Donnerstag, 25. April 2024

April - Collage


Der April machte die Welt bei uns wieder Grün. Es war anfangs warm und sonnig.

Zum Ende hin wurde es noch mal wieder kalt und sehr nass.

Ich hatte einige Arzt-Termine und eine kleine ambulante  OP, mit gutem Ergebnis.
Leider macht meine Arthrose da mehr Probleme, zur Zeit kann ich aber wieder besser laufen, die Schmerzen sind weniger geworden. 

Wir waren mit Eni mehrfach auf dem Hundeplatz und ab und zu auch mal im Wald spazieren ( je nachdem was bei mir machbar war).

Wir waren diesmal nur 2 Nächte unterwegs, 1x um die Sonne auszunutzen und 1x zum Zwecke des Frostschutzes...... dafür werden wir zum Wochenende hin wieder starten und in den Mai rein campen. 





Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

4 Kommentare:

  1. Hihi, wie süß sich da ein "falsches" Kleeblatt reinigemogelt 😉 hat, und Du hast es gleich gesehen! 👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an der stelle war zwar viel Klee, aber eben nicht nur - und ich fand das andere durfte auch mit ins Bild

      Löschen
  2. Herrlich wie du in der Sonne sitzen kannst, das war sicher anfangs Monat. Viel Spass auf eurer nächsten Reise.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das Aprilwetter war in der zweiten Hälfte wirklich nicht einladend, liebe Gabi,
    hoffen wir nun auf einen schönen und warmen Wonnemonat...wünsche euch eine gute Reise in den Mai,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.