Freitag, 26. April 2024

Ehrenpreis

 


vor 2 Wochenaufgenommen( als die Sonne noch schien)

5 Kommentare:

  1. Schönes Foto! 😍
    Dafür kriegst Du einen Ehrenpreis! 😁
    🏆
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich den Worten vom Tiger an liebe Gabi !
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Den mag ich am liebsten und freue mich immer, wenn ich ihn entdecke. Schön hast du ihn hier festgehalten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Aufnahme, wir mögen die blaue Ehrenpreis in allen Varianten sehr.
    Nun wünschen wir euch viel blauen Himmel - Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.