Mittwoch, 17. April 2024

Schilderwald - Woche 16/24

 Gesehen vor langer Zeit in Wolfenhagen/Hessen





Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. Lach, den Adler der Binding Brauerei kennt man ja meist als rot/weißes Emblem, aber so in Gold macht er richtig was her und sieht so auch tausendmal besser aus als ein Neonschild. Sichert harmoniert es vor Ort auch prima mit dem Café.
    Freue mich sehr über dein goldenes Mitbringsel und bedanke mich recht herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja stattlich aus! Schön gesehen und mitgebracht!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Sehr vornehm, würde ich mal sagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Schild mit dem Adler!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lokt wirklich diesem edlen Schild zu folgen.
    Verschneite Morgengrüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Schid..
    eigentlich ja zwei
    ist das bei Kassel??
    Ich glaube ich war schon einmal dort ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.