Mittwoch, 10. April 2024

neuer Versuch

 Fleece-Stoff ist relativ reißfest.

Mein Plan war einen Teddy zu bauen, der keine Füllwatte enthält, somit habe ich Fleece-Reste gerollt und abgebunden. 

Einen weiteren Stoffrest drüber gelegt und alles erst abgesteckt,
dann abgenäht, die Hülle wieder runtergezogen,
 auf der Nähmaschine nachgenäht , gewendet und dann wieder über den Kern gezogen.
Oben am Kopf von Hand geschlossen. Schal drum geknotet


Das erste kleine Loch war wieder schnell rein gebissen und
auch der Schal musste gleich runter gezerrt werden......

.....mal schauen wie lange der Rest hält.

 1 Tag später:
Mittlerweile hat Eni den Grünen Bezug am Körper abgezogen und das weiße baumelt raus, die Nase ist abgebissen etc..

Vorteil, es liegen nicht über all die Füllwatte-Flöckchen herum.

Aber sie schleppt den Teddy stolz mit sich herum .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


noch etwas zu mir. ich hatte gestern einen ambulante OP unter Vollnarkose
(Gebärmutterspiegelung, mit Gewebeentnahme und Ausschabung)

Mir geht es gut, der Arzt meine nicht auffälliges gesehen zu haben - das beruhigt schon mal sehr-

Das Ergebnis der histologischen Untersuchung  erhalte ich in 1.2 Wochen, ich soll mir aber keine Sorgen machen.

Gestern viel ausgeruht, habe ich heute Micha und Eni wieder beim Gassigehen begleitet.

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du bastelst ja tolles Spielzeug für deine Lieblinge, alle Achtung. Du stekst viel Zeit hinein und die beissen ohne groß zu überlegen mit Wonne hinein. Ich wünsche dir gute Besserung, deine Diagnose klingt ja beruhigend.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du so tolle Näharbeiten machen kannst und nie müde wirst nach dem Optimalen für eure Eni zu suchen. Vielleicht bekommst du ja doch noch irgendwann etwas Feuerwehrschlauch :))
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei der histologischen Untersuchung auch alles in Ordnung ist!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee mit der neuartigen Konstruktion des Teddys hat doch etwas Erfolg gezeigt.
    Schön auch, dass deine OP gut gelaufen ist und nichts Besonderes gefunden wurde. Alles Gute für dich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.