Freitag, 9. August 2024

F & F - #1

 Projekt Farben & Formen
in der Stadt





In meinem Projekt  geht es um Farben und Formen wie in in der Stadt vorkommen.

Details von Architektur, Graffiti usw.

Alles was einem so an buntem und  strukturierten  vor die Linse kommt.


Termin  ist  Freitags, alle 2 Wochen


hier mein Beispiel


Ich persönlich habe mir vorgenommen, immer 4er Collagen zu gestallten,
in denen ich beides also Farbe und Formen kombiniere. 

Ihr könnt es gerne genauso machen, aber auch Einzelbilder sind willkommen.



Der nächste Termin ist der  23.08.24

Ich freue mich auf eure Teilnahme.


InLinz ist nun für 5 Tage bereit eure Verlinkung anzunehmen.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, füge den InLinks Text als HTML in deinen Post ein, statt in der Editoransicht. Findest du ganz oben links in der Ansicht.
    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass es nun klappt. Ich überlege mal ob Collagen auch gelegentlich passen.
      Liebe Wochenendgrüße
      Arti

      Löschen
  2. ALLES, was wir täglich sehen, in uns aufnehmen und auch _sichtbar_ für unsere Blogs aufnehmen 📷, ist schon immer "FORM UND FARBE"! Das ganze Leben ist voll davon. 😍👌🏻🎉 Ein Hoch darauf!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein vielseitiges Thema für eine Linkparty, liebe Gabi...das werde ich mal im Auge behalten.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabke die auch ein schönes WE, du darfst gerne mitmachen

      Löschen
  4. Bitte Anweisung von Arti befolgen, sonst klappt es mit der Verlinkung nicht !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo bitte finde ich das , wo man im HTML einfügen kann?

      Löschen
    2. Pass auf, wenn du deinen link fertig hast und in deinen Post eingesetzt hast, dann schau mal ganz oben links sind zwei Zeichen > < und daneben ei Pfeil. Wenn du den anklickst dann kommen 2 Antworten, entweder HTML Ansicht oder Editor Ansicht. da musst du dann Editor drücken und schon kann man es dann in deinem Post lesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Anfang, liebe Gabi. Das mit der Vierer-Collage ist auch interessante Idee. Du bekommst auf jeden Fall noch etwas von mir. Ich bin morgen wieder unterwegs. Mal sehen, ob es dann ein Einzelbild oder auch eine Collage wird.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Scheint nun zu klappen, ich habe nicht selbst verlinkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂ja Gabi hast du fein gemacht😂😂

      Löschen
    2. Klasse, liebe Gabi. Ist sicher nicht einfach, wenn man es das erste Mal macht. 👍😍

      Löschen
  7. Ich mag neue Projekte liebe Gabi, da fällt mir bestimmt etwas ein.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße zurück, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  9. Sodala liebe Gabi, nun ist mein 1. Beitrag auch online und verlinkt !
    Freue mich über diese Herausforderung und werde nun auf Motivjagd gehen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Idee für dieses Projekt super, liebe Gabi. Nur leider wohne ich nicht in der Stadt. Aber vielleicht kann ich hin und wieder etwas beitragen. Ich werde mir Mühe geben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher wird dir hin und wieder auch etwas städtisch anmutendes vor die linse kommen, was dann hier hibn passt, ich würde mich zumindest freuen.

      Löschen
  11. So, liebe Gabi, mein erster Beitrag ist fertig. Ich habe mich jetzt doch für ein Einzelbild entschieden und mich den Formen gewidmet. In puncto Farbe habe ich nicht wirklich Schönes und Interessantes gefunden.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interessantes mit Farben wird schwierig, das habe ich beim mich nach Motiven umschauen auch schon festgestellt

      Löschen
  12. Toll, liebe Gabi, daß Du eine neue Linkparty ins Leben gerufen hast. Da ich neulich in Ulm war...sind zwar meistens alte Formen....aber Fachwerk ist auch toll.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht nach einem tollen Projekt aus, liebe Gabi! Hab's leider erst zu spät geschnallt - ich wurde gerade bei Arti darauf aufmerksam. Darf ich beim nächsten Mal dann auch gleich zwei Posts verlinken? Mein aktueller würde nämlich super zum Thema passen (aber der nächste wohl auch 😉)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/08/weltreise-2024-neuseeland-sudinsel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich freuen wenn du auch mitmachst, liebe Traudel, versuche ruhig beides zu verlinken, ich glaube es geht mehr wie ein Beitrag, ( habe dazu noch nichts beschränkt.

      Löschen
  14. sehr schön
    das hat es ja bei mir auch schon oft gegeben
    im Moment komme ich aber nicht so in die Stadt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, ich freue mich über jeden der mittmacht, egal ab wann

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.