Liebe Gabi, ich habe mich immer über deine Beiträge gefreut und so auch diesmal. Durch eure Touren hast du immer wieder tolle Entdeckungen gemacht, die man normalerweise nicht zu sehen bekommt. Es wird sicher irgendwann etwas Neues geben und ich habe ja noch das Wochenblatt. Dieses Auto sieht mir ganz nach Wohnmobil Marke Eigenbau aus. Hätte nicht gedacht, dass so etwas auf die Straße darf. Vielen Dank, dass du auch diesmal mit dabei bist. Liebe Grüße Jutta
Ich vermute, es war mal ein alter Gerätewagen der Feuerwehr, der dann zum Wohnmobil umgebaut wurde. Solche Fahrzeuge brauchen nach dem Umbau einen spezielle TÜV-Abnahme und wenn da alles stimmt dürfen sie wie jedes andre Fahrzeug fahren.
Könnte ein Expeditionsmobil sein, so etwas wollte wir uns eigentlich für die Rentenzeit anschaffen. Aber seit dem Ukrainekrieg sind die Spritpreise so gestiegen, und werden sicher noch weiter ansteigen, dass man sich so einen Schluckspecht nicht mehr anschaffen sollte. Ende August sind wir auf der Caravan Messe in Düsseldorf und werden uns den Markt mal anschauen. Dein "Fang" gefällt mir, besonders in Rot. Liebe Grüße Arti
Wow, wenn der nicht auffällt. Wahrscheinlich ist de Höchstgeschwindigkeit auch gedrosselt, sieht man ja an der Kolonne. Super von dir eingefangen mit der Kamera. L G Pia
Spannend was dir immer wieder für besondere Fahrzeuge vor die Linse kommen - natürlich sogar in ROT. Deine Beobachtungsgabe ist enorm, wär spannend das Fahrzeug und seinen sinn genauer zu erkunden. Angenehme Sommertage wünschen Erika mit Ayka
Da geht es dir wie mir, mich würde ebenfalls sehr interessieren wie so ein Selbstausbau von innen ausschaut. Solche Fotos schaue ich mir auch im Internet gerne an.
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Liebe Gabi, ich habe mich immer über deine Beiträge gefreut und so auch diesmal. Durch eure Touren hast du immer wieder tolle Entdeckungen gemacht, die man normalerweise nicht zu sehen bekommt. Es wird sicher irgendwann etwas Neues geben und ich habe ja noch das Wochenblatt.
AntwortenLöschenDieses Auto sieht mir ganz nach Wohnmobil Marke Eigenbau aus. Hätte nicht gedacht, dass so etwas auf die Straße darf.
Vielen Dank, dass du auch diesmal mit dabei bist.
Liebe Grüße
Jutta
Ich vermute, es war mal ein alter Gerätewagen der Feuerwehr, der dann zum Wohnmobil umgebaut wurde. Solche Fahrzeuge brauchen nach dem Umbau einen spezielle TÜV-Abnahme und wenn da alles stimmt dürfen sie wie jedes andre Fahrzeug fahren.
LöschenTolles Gefährt,
AntwortenLöschenich liebe solche DIY-Wohnmobile !
♥lichst Jutta
Könnte ein Expeditionsmobil sein, so etwas wollte wir uns eigentlich für die Rentenzeit anschaffen. Aber seit dem Ukrainekrieg sind die Spritpreise so gestiegen, und werden sicher noch weiter ansteigen, dass man sich so einen Schluckspecht nicht mehr anschaffen sollte. Ende August sind wir auf der Caravan Messe in Düsseldorf und werden uns den Markt mal anschauen.
AntwortenLöschenDein "Fang" gefällt mir, besonders in Rot.
Liebe Grüße
Arti
Oh ha, der wird ordentlich Durst haben . Da sind die Motoren von den neueren Fahrzeugen doch deutlich sparsamer .
LöschenHätte mir früher auch gefallen.
AntwortenLöschen😍Dir einen kühlen Nachmittag!
Liebgruß
Tiger
🐯
Oh ja, kühl wäre gut.
LöschenDerzeit haben wir 29,5° in der Wohnung.... und warten auf Regen
Wow, wenn der nicht auffällt. Wahrscheinlich ist de Höchstgeschwindigkeit auch gedrosselt, sieht man ja an der Kolonne. Super von dir eingefangen mit der Kamera.
AntwortenLöschenL G Pia
Gemessen am heutigen Standard waren diese Oldies immer langsam. ich schätze den mal auf ca 50 Jahre
LöschenSpannend was dir immer wieder für besondere Fahrzeuge vor die Linse kommen - natürlich sogar in ROT.
AntwortenLöschenDeine Beobachtungsgabe ist enorm, wär spannend das Fahrzeug und seinen sinn genauer zu erkunden.
Angenehme Sommertage wünschen Erika mit Ayka
Da geht es dir wie mir, mich würde ebenfalls sehr interessieren wie so ein Selbstausbau von innen ausschaut. Solche Fotos schaue ich mir auch im Internet gerne an.
Löschen