Freitag, 23. August 2024

F & F - # 2

Bei uns schräg gegenüber.

Die Figur kennt wohl fast jeder,
Made in Solingen

enthält unbezahlte Werbung


 Projekt Farben & Formen
in der Stadt



In meinem Projekt  geht es um Farben und Formen wie in in der Stadt vorkommen.
Details von Architektur, Graffiti usw.
Alles was einem so an buntem und  strukturierten  vor die Linse kommt.


Termin  ist  Freitags, alle 2 Wochen

Der nächste Termin ist der  06.09.24

InLinz ist nun für 3 Tage bereit eure Verlinkung anzunehmen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!

    Oh ja, die kennt jeder!

    Ich musste aber noch mal nachlesen wofür der Name Zwilling steht, denn der Firmengründer heißt anders. Interessante Familiengeschichte!

    Ich komme nachher noch mal wieder zum Verlinken meines Beitrages.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich in der Zeit vertan :-)) Heute ist ja erst Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Zwillinge sind wohl weltbekannt. Interessant, dass du sie gleich gegenüber sehen kannst. In der Klingenstadt Solingen aber bestimmt nichts ungewöhnliches. Oben auf dem Dachsims gefallen mir die Zwillinge am besten.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ich glaube, die kennt wirklich jeder. Es gab ja und gibt noch Marken, die einfach zum alltäglichen Leben dazugehörten. Diese Zwillinge sind auf jeden Fall für immer mit Solingen verbunden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe doch tatsächlich gedacht, dass heute Donnerstag ist. Das kommt davon, wenn man jeden Tag Zeit hat :-))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee für eine Linkparty! Die Zwillings-Zwillinge sind natürlich auf Haushaltsgegenständen bei mir auch vertreten.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, liebe Gabi, diese "Doppel-Figur" kennt man sogar bei uns in Österreich ☺️
    Alles Liebe und Krauler an Eni, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/08/weltreise-2024-abschied-von-neuseeland.html

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt musste ich kurz mal überlegen....aber diese Zwillinge haben wir ja auch in unserer Besteckschublade. Sind auch bei uns bekannt und wohl auch beliebt.
    Schöne Zeit und alles >Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zwillinge sind über die Grenzen bekannt .
      Auch hier noch danke, dass du wieder sabei bist

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.