Freitag, 16. August 2024

singing in the rain

 oh ja, das habe ich mir Anfang dieser Woche gewünscht,.
Leider zogen die Wolken nur über uns hinweg, erst in der Nacht wenige Tropfen, aber zumindest  etwas Abkühlung

Der Flügel mit den Figuren steht in Essen neben einer großen Kreuzung

Wie ihr an den Bäumen seht habe ich das Anfang des Jahres schon aufgenommen
(und immer gehofft, da mal bei schönerem Wetter vorbei zu kommen, um eine bessere Aufnahme machen zu können)

ich hab noch was dazu gefunden:

klicken



11 Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich hat sich die Lady in red nicht verkühlt 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Lady in Red, dass gefällt mir !
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sie singt, er spielt Klavier ....von oben, auch mal sportlich! 👍🏼
    Und das Material des Kunstwerkes? Es muß ja wohl was aushalten. Der Flügel ist bestimmt nicht aus Holz, oder?
    Gerne würde man _ihm_ auch mal ins Gesicht schauen. 😬
    Jedenfalls ein Duett!🎶
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll!
    Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, spricht mich diese Kunstinstallation sehr an, liebe Gabi :-)
    Ich hoffe, du schaffst einen Schönwetter-Besuch!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gabi, oh wie würde ich mir einen schönen kühlen Regentag hier wünschen. Alles vertrocknet in der Hitze (ich auch).
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist es derzeit auch sehr heiß, aber gestern hat es dann endlich mal kräftig geregnet ( ohne Unwetter)

      Löschen
  6. Auf ein bisschen Regen warte ich auch. Dann würde ich auch tanzen. Mir macht die Hitze zum Glück nichts aus, aber schmitzen tue ich natürlich auch. Selbst beim Stillsitzen läuft es jetzt. Gut, dass die kalte Dusche in der Nähe ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Genau, heute Morgen "tröpfelt" es ein wenig und für zwei Tage sollen die Temperaturen etwas fallen.
    Gut so, denn zu viel Hitze bekommt uns nicht so gut.
    Grüsse von schattigen Plätzchen
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon ein bisschen schräg aus, aber besser als manch anderes Kunstwerk. Derzeit haben wir keinen Regen, aber als der zwischendurch mal runterkam (Mittwoch?), hätte ich mich doch am liebsten ganz ohne Regenschirm zum Tanzen auf unsere Terrasse begeben. Aber irgendwie macht man so etwas in meinem Alter ja doch nicht mehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.