Dienstag, 23. Oktober 2018

Auf dem Beaglespielplatz

... hatte Dina am Sonntag wieder viel Spaß und konnte so richtig "Gas geben"











8 Kommentare:

  1. Wohl nicht nur Dina, gell....hat ein Rüde aber seinen Gefühlen auch freien Lauf gelassen ;-)))

    Sieht aber ansonsten wirklich wieder nach superviel Spaß aus. Die Rasselbande passt wohl gut zusammen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach - dieser rüde bespringt alles was 4 Beine hat, dabei ist es egal ob rüde oder Hündin - das ist pures Dominanzgehabe.

      Es ist immer ein harter Kern da. aber auch viele die nur selten kommen und diesmal sogar 3 oder 4 die das erste mal da waren. Irgendwie verstehen sich aber alle recht gut, oder aber sie gehen sich etwas aus dem Weg, richtigen hoch er geht es zwischen den Hunden nur ganz selten. Da hilft dann zur Not ein kräftiger Spritzer aus der Wasserflasche

      Löschen
  2. Schön, dass es diese Plätze gibt auf denen sich die Hunde so richtig auspowern können und wie man sieht ist dort richtig viel los. Da macht es auch richtig Spaß die Bilder anzuschauen bei so einem quirligen Haufen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tobebilder, liebe Gabi.:-)
    Hier ist Dina in ihrem Element und den Spaß, den die komplette Bande hat, der kommt super rüber. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sich Dina auf dem Spielplatz wohl fühlt und mit den anderen herumtobt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Gewusel :-)
    Da freut Tier und Mensch, gell ?!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, sehr schön!!!!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist ja ein lustiges Gewusel. Macht richtig Spaß sich die Fotos anzusehen. So niedlich wie sie alle spielen und durcheinander hopsen. Da sieht man erstmal die Größenunterschiede.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.