Dienstag, 30. Oktober 2018

Creadienstag - ein Mantel musste her

Irgendwas längeres war mein Wusch, aus Wollstoff , für den Fall dass man ausgeht und z.B. ein Kleid oder was anders" Feines" trägt, zudem der geliebte Allwetter-Anorak eben nicht wirklich passt.






Tata


Just present by my Püppi

 mein neuer Mantel wurde letzte Woche (fast) fertig
noch fehlen die Knöpfe

hier sind sie dran

mit  Selbstauslöser bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiert -- das üben wir demnächst aber noch mal  😃😃😃

Genäht habe ich ihn im Laufe des Oktobers während unserem wöchentlichen Nähtreff.






---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. Stimmt, da würde man sich mit einem Anorak dann doch nicht wohlfühlen....und mit dem Kurzmantel kannst du dich auch wirklich "gut sehen lassen". Schaut schick aus und selbst zur Hose oder Jeans passt er. Klasse gemacht!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, weiterhin viel Spaß beim Erkunden und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Chic, chic der neue Mantel. Ja nähen müsste man können. Nun kann der Winter kommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht wirklich schick aus, liebe Gabi. Den kannst du zu vielen Sachen tragen und ich finde, auch zu Hosen passt er ganz ausgezeichnet.:-)

    Jetzt kann es kalt werden!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Dienstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Respekt liebe Gabi, einen feinen Mantel hast du genäht, den kannst du zu Rock und Hose tragen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dein neuer Mantel sieht sehr chic aus. Du kannst so toll nähen. Ich bewundere dich. Auch der Hut steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Nun kann die kalte Jahreszeit kommen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.