Dienstag, 16. Oktober 2018

Creadienstag - Sockenzeit

... oder doch nicht? noch ist es zu warm um die vom mir neu gestrickteren Socken auch zu tragen . 
Das Wetter kann sich vielleicht schon sehr bald drastisch ändern. 
Die jetzigen Temperaturen sind alles andere als normal im Oktober.
.....somit ist Frau gut gerüstet!




---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

7 Kommentare:

  1. Man kann nie früh genug vorbereitet sein ;-) Ich habe mir gestern in einem Laden auch schon richtig dicke, gefütterte Wintersocken angeschaut. Gerade zu Hause wird es mir im Winter drinnen zu frisch an den Füßen d.h. wenn ich am Abend sitze. Somit gesehen werden sie wohl beim nächsten Einkauf mit in den Korb wandern^^

    Toll geworden sind deine Socken, schauen kuschelig aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    super sehen deine Socken aus. Vor dem Urlaub habe ich auch mit einem Paar angefangen. Im Urlaub habe ich sie mitgenommen, wenn mal schlechte Tage sind. Nun sind sie immer noch nicht fertig.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    deine Socken sind toll geworden, ich mag solche Ringelsocken sehr.:-)
    Heute Morgen hättest du sie bei uns tragen können, wir hatten nur 7°, aber es soll jetzt ja wieder raufgehen auf 24°.
    Normal sind diese Temperaturen nicht und der fehlende Regen macht schon Angst und Bange. Schaut man sich die Wetterkapriolen in Frankreich, in Carcasonne an, dann kann man nur sagen.....der Klimawandel lässt grüßen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Gabi, gut gerüstet, kalt wird es ganz bestimmt.
    Habe mein Strickzeug auch wieder ausgepackt.

    Liebe Grüße und genieße die Sonne
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch der längste und schönste Herbst wird irgendwann zu Ende gehen und dann bekommst du zumindest keine kalten Füße mehr.
    Toll, sehen deine Socken aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was für hüpsche Dinger, wären doch auch an meinen Pfoten hüpsch, man/frau müsste dann einfach vier stricken.
    Morgengruss von der schmunzelnden Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dicke Socken kann Frau immer gebrauchen. Der Winter kommt bestimmt. Sehr schön sehen deine Ringelsocken aus. Da gibt es keine kalten Füße und du bist schon gut vorbereitet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.