Dienstag, 2. Oktober 2018

Creadienstag - Tunikas



Mein Abnehmen bringt es mit sich, dass nichts mehr passt. und ihr wisst ja dass ich gerne nähe, von daher liegt es natürlich nahe, dass ich mir nun auch wieder öfter was nähe.
Beide Tunikas sind aus dünnen Baumwollbatist.

Die rosa/beige gemusterte Tunika habe ich noch vor dem großen Urlaub genäht. Sie hat vorne einen Schlitz und wird zugebunden.

Die bleu/rosa/schwarz/weiß gemusterte Tunika habe ich vor kurzem nach dem gleichen Schnitt genäht, ich habe bei ihr allerdings den Schlitz weggelassen.

Beide sind super lässig und angenehm zu tragen, selbst bei warmen Temperaturen
---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER




...... während ich euch in den nächsten Tagen weiter von unserer letzten Tour erzähle, sind wir schon wieder auf Achse .

Nur noch diesen Monat, dann wird der Roadrunner in den Winterschlaf geschickt.
Die Zeit bis dahin werden wir noch 1-2 x nutzen.


9 Kommentare:

  1. Locker, lässig und bestimmt luftig. Haste klasse gemacht!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schick sind deine Tunikas geworden....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide prima aus. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich bequem tragen lassen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Beide Tunikas gefallen mir sehr gut, sie sehen bequem aus und bestimmt fühlst du dich darin pudelwohl, liebe Gabi.:-)
    Du kannst sie super zu vielen Hosen oder auch Röcken tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, dass du dir das selber nähen kannst, liebe Gabi,
    so kannst du vielleicht auch das ein oder andere Teil umarbeiten und weiter verwerten...jedenfalls macht kleidet man sich in diesem Fall doch gerne neu ein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tunikas, liebe Gabi!
    Mit Westen oder Jacken drüber sind die sicher auch noch in der kälteren Jahreszeit gut zu tragen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes "Blau-machen" ;-)
    Herzliche rostrosige Grüße und Dinakrauler, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/mach-mal-blau.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    die sehen wirklich schön aus. Ich habe Deine Künste ja schon öfter bewundert. Wenn man soviel abgenommen hat, hat man verständlicherweise auch große Lust sich neu einzukleiden, weil man jetzt vielleicht auch ganz andere Sachen tragen kann und möchte. Viel Spaß weiterhin dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine Tunikas gefallen mir sehr. Die kannst du zu Röcken und auch Hosen tragen. Sehr praktisch.
    ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Fahrt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Tunikas bei Wärme herrlich luftig. Und deine sind sehr schön dazu.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.