Sonntag, 21. Oktober 2018

Das T zur Woche 43

gesehen in Rees am Niederrhein






einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. ...so einfach kann man den Vorübergehenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern...schön, dass du es uns auch zeigst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Toll...sowas mag ich ja besonders gerne. Sieht doch viel schöner aus als so ein normales Garagentor. Toll dass du es festgehalten hast und damit beim T mit dabei bist. Freue ich mich drüber.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine nette Idee, liebe Gabi, hast Du da eingefangen und festgehalten ;-)
    Wie fröhlich kann die Welt aussehen, auch wenn sich dahinter NUR ein Auto ??? verbirgt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ist das lieb, liebe Gabi,
    einfach niedlich und zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht, so ein hübsch bemaltes Garagentor!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind auch solche Maler am Werk die ihre Tore bemalen. Ich finde es sehr schön, besser als die eintönigen Farben.
    Liebe Grüße zu Dir,Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. So sieht ein Garagentor doch gleich richtig schön aus. Das ist so niedlich und im Vorübergehen muss bestimmt jeder lächeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Garagentor, liebe Gabi!
    Das gefällt mir! :-)
    Alles Liebe samt Dina-Kraulern und eine schöne neue Woche, Traude

    AntwortenLöschen
  8. So machen sich selbst Katzen gut - ein gelungenes Werk hast du da aufgestöbert.
    Montagsgruss von Ayka - die Katzen nur bedingt mag

    AntwortenLöschen
  9. Einfach süß die Bemalung, liebe Gabi.:-)
    Ich mag solche bemalten Garagentore sehr!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, dieses Tor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.