Montag, 22. Oktober 2018

Fokus auf SW - Woche 43

letzten Monat, am Nachmittag vor dem Lichterfest.
Zum fest konnte ich leider nicht, da waren wir zu einem Geburtstag eingeladen.







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das sieht aber schön aus. Super wie du den Fokus gesetzt hast und was du alles noch daraus gemacht hast. Ganz super!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Quallen auf der Wiese, die sehen ja klasse aus, aber ganz ehrlich, gefallen sie mir in deinem Wasserbecken noch viel besser. Deine Püppi als Meerjungfrau macht ebenfalls eine gute Figur.

    Dann drücke ich euch mal die Daumen für schönes Wetter bei der Eifeltour!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das Lichterfest war bestimmt ein tolle Spektakel. Manchmal geht es halt nicht, dass man an allen Events teilnehmen kann. Aber du hast die hübschen Quallen ja noch am Nachmittag fotografieren können.
    Im Fokus auf S/W sehen sie Spitze aus.:-)
    Natürlich fühlen sie sich im Wasser wohler und so war es die richtige Entscheidung, sie ins kühle Nass zu befördern. Püppi leistet ihnen als
    Meerjungfrau Gesellschaft! Wow, sieht die toll aus! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und wie ich lese, seid ihr oder wollt ihr eine Eifeltour machen. Ich bin gespannt, was wir
    wieder rund um euch und den Roadrunner zu lesen und zu sehen bekommen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    PS Danke noch für deine Burzeltagswünsche, knuddel!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Schade, dass Du nicht dabeisein konntest, aber man kann ja nicht alles haben, Einladungen zählen einfach mehr !!!
    Ich habe mir die Bilder aus der Solinger Zeitung angesehen, einfach toll, so ein Event würde ich nach Möglichkeit auch
    gerne besuchen. Ich liebe diese Lichterspiele.
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. die Quallen hätte ich auch gerne fliegen gesehen, Danke dass du für uns Bilder eingefangen hast
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Aber die Quallen hast du noch "erwischt" und toll in den Fokus gesetzt sowie damit "gespielt". Deine Meerjungfrau passt super dazu!!!

    Habe eben auch von eurer Tour gelesen...gute Fahrt, viel Spaß und ich freue mich schon zu sehen was ihr erkundet habt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Anstelle des Lichteffekts deine Bearbeitung - toll gemacht. Und dein Nixchen ist so süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee so ein Lichterfest unter dem Motto "Unterwasserwelt" zu setzen. Die Quallen gefallen mir außerordentlich gut!
    Und deine Meermaid fügt sich so wunderbar ein!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die Quallen sehen ja gigantisch aus. Mit dem Wasserhintergrund wirken sie noch schöner und eine kleine Meerjungfrau war auch dabei ;-) Toll, was du aus dem Foto gemacht hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.