Montag, 29. Oktober 2018

Fokus auf SW - Woche 44


bunte "Tiere" - gesehen in der Nähe vom Gardasee



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

7 Kommentare:

  1. Auch wenn ja unnatürlich...ich finde die total klasse und besonders das gestreifte Nashorn. Klasse gemacht mit der gif; gefällt mir!!!

    Wünsche dir einen tollen Wochenanfang und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist ein Zoo, den man nicht alle Tage sieht. Ich glaube, an ihm kommt keiner vorbei, ohne die Kamera zu zücken.:-)
    Der grüne Elefant ist schon der Hammer, aber das geringelte Nashorn finde ich einfach klasse.

    Mit der Ani hast du sie alle ganz toll in den Fokus gerückt, super gemacht. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll! Da machen allein schon die bunten Tiere Spaß und deine "Speilereien" gleich nochmal, liebe Gabi! Besonders witzig finde ich übrigens den bunten "Zebrasaurier" ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenanfang und liebe Dinakrauler, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/thailand-reisebericht-teil-6-chiang-rai.html

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so viele bunte Tiere...(habe zusätzlich noch welche im Hintergrund entdeckt) da muss man doch gleich lächeln. Besonders das bunte Nashorn gefällt mir ausgezeichnet. Das ist wirklich mal eine kreative Bearbeitung des Künstlers.
    Bei deiner Animation kommt dann jedes Tier mal in den Fokus, das ist dann wieder gerecht und ausgewogen :)))

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    schöne bunte Tiere hast du für heute ausgesucht und sie auch zu einer Anie umgearbeitet. Feine Arbeit.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    diese bunten Tiere sind klasse. Da wird man doch gleich neugierig. Im Hintergrund stehe ja noch mehr Tiere.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur wauzen, modisch, modisch haben sich da die grossen Tiere herausgeputzt.
    Nasenspups von der "nur" schwarzen Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.