Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween

Allen die es feiern wünsche ich ein schaurig-schönes Fest

Wir sind eben wieder zu hause eingetrudelt und nun heißt es auspacken und den Roadrunner winterfest abstellen

Vielen Dank auch für all eure lieben Kommentare, die ihr auf meinen vorgefertigten Postings hinterlassen habt

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das wird eine coole Party mit Deinen Püppis und jede hat ein superschönes Kostüm dazu.

    Selbst feiere ich nicht, aber Süßes lagert, damit man nicht unverhofft in Bedrängnis kommt *ggg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    hier geht es ja schon richtig zur Sache! Ich wünsche dir und deinen Püppis einen schönen Halloween-Abend, deinem Schatz und Dina natürlich auch. :-)
    Fesch hast du alle ausgestattet und ich hoffe, zu Hause lagern genügend Süßigkeiten für die kleinen Klingelmonster. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Das Wetter war in den letzten Tagen ja doch nur so mittelprächtig.
    Dann wünsche ich euch heute einen schönen Abend und feiert schön. Die Püppis sind ja bereits bestens verkleidet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach stimmt, heute ist ja Halloween. Familie Süßfrosch schickte mir auch grade ein gruseliges Bild von einem Mettfuß, den sie gemacht haben. 🤣
    Meins ist es nicht, (also das Halloween, Mett dagegen schon😆) aber Deinen Puppis natürlich viel Freude beim Feiern!😁

    Süßes Bild!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wuff, ich hoff du hast die gruslige Nacht gut überstanden, deine "Hüpschen" waren wohl auf Party.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Na, da haben sich deine Mädels aber hübsch gemacht. Das war bestimmt eine tolle Halloween-Nacht ;-)

    Willkommen zurück liebe Gabi. Könnte mir vorstellen euch wird jetzt bestimmt etwas fehlen, gell. Dafür dann die Freude für das nächste Jahr^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.