Donnerstag, 18. Oktober 2018

Herbstwald

letzten Samstag - Spaziergang durch die Ohligser Heide



13 Kommentare:

  1. *gg*....frage mich gerade wer hier wen im Griff hat....die Püppi deinen Männe oder er sie ;-))) Jedenfalls finde ich es klasse dass er das Model so schön anweist und du hast nicht nur von ihr sondern auch von der Natur tolle Aufnahmen mitgebracht. Einfach herrlich diese Farbenpracht.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzi hilft halt wo er kann *grins* es war seinen Idee

      Löschen
  2. Hach wie wunderschön
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Oha, jetzt hat die Kamerafrau für die Modelaufnahmen einen Helfer ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich greife jetzt mal Novas Frage auf, wer wen im Griff hat.
    Ich glaube, du hast alle im Griff und deine Lieben wissen, was du liebst und legen sofort Hand an, damit das Shooting zum Erfolg wird. :-)

    Wunderschöne Bilder hast du auf deine Collagen gebracht und ja, der Herbst ist einfach zu schön. :-)
    Da macht es Spaß hinauszugehen und die bunte Welt im Bild festzuhalten. Super schöne Aufnahmen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Herbstimpressionen! Da kommt man wirklich ins Schwärmen.
    LG. Varis

    AntwortenLöschen
  6. Lach, das Bild mit deinem Männi kommt wir irgendwie bekannt vor. Willi muss nämlich auch immer herhalten, wenn es um die Befestigung unserer Bärchen geht :)))
    Ansonsten hast du den Herbst in all seiner Farbenpracht super festgehalten und als wunderschöne Collage zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine zauberhafte Farbenpracht liebe Gabi,
    ein schöner Spaziergang, hab euch gern begleitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    ich heiße Burgi und bin durch Elke vom Blog by meisje auf Dich gestoßen. Dein Blog gefällt mir richtig gut und nun werde ich öfters mal bei Dir reinschauen.

    Liebe Grüße vom Bodensee sendet Dir Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich - Willkommen hier in gemütlicher Runde

      Löschen
  9. Liebe Gabi,
    wunderschön sieht der Herbstwald aus. So eine Farbenpracht. Sogar Pilze habt ihr gefunden und eine kleine Waldfee war auch dabei ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Man muss diese schönen Herbsttage noch einmal so richtig ausnutzen. Hier schafft es die Sonne nur noch nachmittags, den Nebeldunst aufzulösen. Es wird jetzt doch langsam kälter, aber Regen fehlt immer noch.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.