Samstag, 20. Oktober 2018

im Heide-Wald

In der Ohligser Heide ( 10 km entfernt von uns) gehen wir immer sehr gerne spazieren.
Dina läuft dort mittlerweile ganz ohne Leine



9 Kommentare:

  1. Wow, da steht ja eine ganze Armee von Fliegenpilzen. Durch die Trockenheit, findet man bei uns in der Eifel kaum Pilze, erst recht keine Steinpilze.
    Tolle Bilder aus der Heide hast du mitgebracht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliches, diese Herbstfärbung...und toll, dass du Pilze gesehen hast, hier gibt es leider keine, nicht mal giftige,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da gibt's eine Sendung im WDR glaube ich, die heißt "Wunderschön" - genauso sind Deine Bilder.
    Herbst wie im Bilderbuch, so wie wir es als Kinder auch im Märchen gehört haben. Die Pilze und Schwämme
    und die vielen bunten Blätter.

    Deine Dina hat's gut dass sie frei laufen kann, da kann sie jeder Spur nachschnüffeln *gg*

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich staune gerade über die Fliegenpilze. Bei uns findet man nicht einen einzigen Pilz ... nicht mal giftige. Tolle Fotos hast du aus dem Herbstwald mitgebracht und Dina hatte dort bestimmt jede Menge zu schnuppern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fliegenpilze sind echt der Hammer!🍄🍄🍄 Und auch die Herbstwaldbilder sind wieder sehr gelungen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist aber echt Aerbst geworden bei euch, die Fliegenpilze, die ihr gefunden habt sind ein augenschmaus, einfach märchenhaft.
    Dass du Dina da fei laufen darfst finde ich supi.
    Sonntagsgruss von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und das war bestimmt ein superschöner Spaziergang. Freut mich auch zu lesen das Dina dort ohne Leine läuft. Zeigt doch auch viel Vertrauen und vor allem dass sie auf euch hört. Gerade ja auch für Beagle bzw. den Jagdtrieb oft nicht so üblich.

    Wünsche euch noch einen tollen Sonntag, viel Spaß bei allem was ihr macht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstcollagen sind klasse, liebe Gabi. :-)

    Ich habe in dieser Saison noch gar keinen Fliegenpilz bei uns gesehen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Collagen hast du gefertigt. So richtig Herbst zum Träumen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.