Donnerstag, 25. Oktober 2018

Oktober - Collage

Den goldenen Oktober haben wir genutzt. 

Wir waren ein paar Tage am Niederrhein, sind bei uns zuhause durch  Wälder und Heide gestreift, wir waren an der Sorpe im Sauerland und an einem See (Vogelrastplatz) in den Maasduinen. 
Zum Abschluss der Saison, touren wir nun noch in durch Eifel, bevor wir dann unseren Roadrunner in den wohlverdienten Winter-/Schönheitsschlaf schicken.

Mein Gewicht habe ich nicht nur gehalten, sondern ich habe , obwohl ich jetzt schon wieder einiges mehr esse, noch 1 weiteres Kg abgenommen

Alles in allem war es für mich ein toller Monat



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi und in dieser Richtung soll es weitergehen ;-))
    Fein, dass Ihr so viel unternehmen konntet und Du Dein Gewicht in die ideale Ziel-Linie gerichtet hast. Super!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so, wie du feststellst, der Oktober war ein toller Monat und hat uns reich beschenkt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ihr habt einen schönen Monat Oktober erleben dürfen und viel unternommen. Das dokumentierst du auch perfekt mit deiner tollen Collage.:-)
    Nicht nur die Natur geht bald in ihren wohl verdienten Winterschlaf, nein, auch euer Roadrunner darf sich Ruhe gönnen, um im Frühjahr wieder fit euch von A nach B zu bringen. :-)

    Prima, dass es mit dem Abnehmen so toll geklappt hat und du nun mühelos dein Gewicht halten kannst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Gaby, es war ein ziemlich perfekter Monat würde ich sagen. Und einmal warst dusogar ganz in meiner Nähe, denn die Eifel ist mit ihern Maaren auch für uns ein sehr beliebtes Wanderziel. Gerade jetzt wenn es herbstlich wird, geben die Nebel über dem Wasser ein magisches Bild. Spooky ;o)
    Wunderwunderschön deine Collage!!!
    Liebes, ich danke dir so herzlich für deine offenen Worte auf meinem Blog unter dem Ostsee Post. Mich hat das tief berührt und bewegt, so sehr, das ich dir gar nicht direkt darauf antworten konnte. Es ist nicht selbstverständlich über solche tiefen Dinge zu schreiben. Ich habe den allergrößten Respekt vor dem was du durchgemacht und gelebt hast, das du wieder aufgestanden bist und deine Schultern gestrafft hast und jeden Moment im Hier und Jetzt lebst und in vollen Zügen geniesst. Sei fest umärmelt, herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht man auf deinen Bildern auch, liebe Gabi,
    dass es ein toller Monat war...herrliche Herbstfarben...schön, dass ihr das tolle Wetter so gut nutzen und so viel unterwegs sein konntet,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh...er wird also in den Winterschlaf geschickt-kein Wintercamping geplant ;-)) Da wird euch bestimmt auch etwas fehlen, aber ich kann es nachvollziehen, schon allein wegen unsicherer Strassenverhältnisse.

    Jedenfalls hattet ihr einen tollen Monat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das war ja für euch echt ein schöner goldener Oktober. Gut das ihr das alles noch so gut ausgenutzt habt. Schöne Touren habt ihr unternommen.
    Fein das du das Gewicht um ein weiteres Kilo reduzieren konntest. Glückwunsch dazu.

    Die Collage ist sehr schön geworden mit tollen Bildern.

    Ab Sonntag haben wir Winterzeit, nicht vergessen die Uhr um zu stellen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du das so genießen konntest und Glückwunsch zum Gewicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    der goldene Oktober machte seinem Namen alle Ehre und ihr habt ihn voll ausgenutzt. Da hat sich euer Roadrunner seinen Winterschlaf verdient. Die Collage ist sehr schön. Zu deiner Gewichtsabnahme gratuliere ich dir. Du kannst echt stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.