Dienstag, 9. Oktober 2018

Rees

                                                                            Rees am Niederrhein










                 überall in Rees stehen und sitzen Statuen a und lockern so das Stadtbild aus







5 Kommentare:

  1. Oh wow...das sind ja tolle Figurgen die dort stehen. Sowas gefällt mir supergut und die Stadt scheint ebenfalls sehr schön zu sein. Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Stadt gibt es wohl fast an jeder Ecke etwas zum Schmunzeln. Und die Promenade ist ja wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    einen wunderbaren Rundgang durch das schöne Städtchen habt ihr gemacht. Wie herrlich die Sonne auf dem Wasser glitzert. Die Statuen sind ja witzig. Da ist man ja schon neugierig was einen an der nächsten Ecke erwartet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, da wäre ich gerne mit euch gepfotet, ganz spannende Dinge habt ihr da entdeckt - Danke fürs virtuelle mitnehmen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    die Figuren sind echt klasse. Über manche konnte ich echt schmunzeln. Die haben sogar still gehalten beim fotografieren.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.