Montag, 17. Dezember 2018

Beagletreffen bei Schneefall

Diesmal war der Untergrund nicht grün oder matsche-braun sonder (fast) schneeweiß.

Die Rasselbande hat sich ordentlich warm gelaufen und das bei uns eher seltene Wetter genossen















13 Kommentare:

  1. Ach wie herrlich♥ Da hat Dina bestimmt auch erst "dumm" geschaut als sie den Schnee gesehen und gefühlt hat, nicht wahr ;-) Einfach toll wie sie so gemeinsam rumtollen und ihre Freude zu Ausdruck bringen.

    Wünsche einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vorsichtig ist Dina erst mal auf das weiße Zeugs getreten und dann wurde los geflitzt

      Löschen
    2. *lacht*...da hatte ich gerade bildlich vor Augen^^ Sah bestimmt absolut niedlich aus♥

      Ich kann mich noch zu gut an unseren Dackel erinnern (Kindheit, noch vor Schulbeginn). Immer wenn es geregnet hat guckte er vor die Tür, flizte schnell raus um zu pieseln und schwupp war er wieder drin...das mochte er gar nicht^^

      Löschen
  2. Die Hunde konnten den Auslauf und das Spiel wieder voll geniessen. Und die Menschen hatten hoffentlich warme Stiefel an den Füssen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich grad an ein Bild denken von einer Katze (die des Kollegen meines Mannes), die ganz belämmert schaute 🤣wegen des Schnees. Das war so süß anzusehen. Bestimmt ging es Dina auch so. Jedenfalls toll, daß sie mit Freunden toben konnte in der weißen Pracht.👍

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider war schon nachmittags alles wieder weg und nun haben wir kalten Regen - Bääähhh

      Löschen
  4. Schnee ist ja in eurer Region recht selten, daher war das sicher ein besonderes Erlebnis für die Hunde.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Gell, das war gestern morgen eine tolle Überraschung. Ich habe sicher genau so geschaut wie eure Dina, als ich den Schnee gesehen habe.
    Da macht das Rumtollen auf dem Hundeplatz wahrscheinlich noch viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das war gestern wirkliche eine tolle weiße Überraschung und auf deinen Fotos sieht man, wie viel Spaß die Band beim Toben im Schnee hatte.:-)
    Klar, mit dem weißen kalten Etwas auf dem Boden muss man sich erst einmal anfreunden.

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hat es bei euch ja ganz ordentlich geschneit und all die kleinen Racker hatten ihren Spaß im Schnee. Die Fotos sind so schön. Es macht richtig Spaß der Rasselbande zuzusehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich mal schauen, in welcher Gegend du wohnst, weil es bei dir so selten Schnee gibt. Ich finde es toll, wenn sich Hunde untereinander so gut verstehen und herumtollen können. Luna mag leider nicht alle Hunde. Da war Max schon anders, der ist auf jeden Hund freundschaftlich zugegangen. Aber Luna hab ich leider nicht von Klein auf, da weiß ich nicht recht viel über sie. Nur dass sie vom Erstbesitzer sehr schlecht behandelt wurde. Vor Stecken und Handschuhen hat sie Angst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. So herrlich, es ist doch einfach oberfein mit Kollegen im weissen Rasen harumzutoben.
    Wauzt Ayka, die ihre Pfoten auch ein Schneebad gegönnt hat.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.