Dienstag, 11. Dezember 2018

Creadienstag - Sweater in rostbraun

mit Strass-Reißverschluss  aus meinem Fundus



---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

8 Kommentare:

  1. Der sieht ja auch toll aus und steht dir auch klasse!! So einen Reißverschluss habe ich übrigens vorher noch nie gesehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz früher in den 80er hatte ich schon mal so einen Pulli mit Glitzerreißvbverschluss, ich habe das teil geliebt.
    Dann vor ein paar Jahren habe ich den Reißverschluss mal auf einen Stoffmarkt gekauft, aber nie was genäht, wo er reingepasst hätte - jetzt hat er sehen großen Auftritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hat er wirklich und sieht superklasse aus!!!!

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut. Du siehst toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein Sweater aus und mit dem Glitzerreißverschluss könnte er glatt von einer noblen Klamotten-Marke stammen. Super gemacht, schlicht und doch mit optischem Highlight!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, daß der tolle Reißverschluss noch seinen Auftritt bekam und Du dadurch auch! 👍 Wieder so prima genäht von Dir!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    der Sweater steht dir ausgezeichnet und mit dem Glitzerreißverschluss sieht er richtig edel aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Sweater ist Dir ganz toll gelungen der Reißverschluss sieht klasse aus. Ich habe solchen vorher auch noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.