Montag, 31. Dezember 2018

Guten Rutsch

Das Jahr geht zu Ende.
Wir haben viel erlebt. zum größten Teil positives.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Neues Jahr.


Dieses Jahr haben wir vor die Silvesternacht anders zu begehen, ganz ruhig!
Und weil das bei uns in der Stadt so nicht machbar ist, werden wir uns spät am Abend ins Auto setzten und raus in die Natur fahren, in der Hoffnung, so den Geballer entgehen zu können, damit Dina nicht wieder in  totale Panik gerät.


Habt einen schönen Abend - kommt gut rüber - Tschüß bis nächstes  Jahr

Danke auch für all eure lieben Kommentare während des letzten Jahres. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues Jahr!

    ✿✿✿ღღღ♥♥ Liebe Grüße Klaudia ♥♥ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch einen guten Start in 2019 und auch wieder schöne Touren mit Eurem Wohnmobil.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Euch drei! Dann hoffe ich mal, daß es klappt, dem Krach und Gestank zu entfliehen.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Wünsche. Ich wünsche auch euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, und für heute Nacht Erfolg bei der Flucht vor dem Geknalle.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte mich für die gute wünsche bedanken und wünsche auch die einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe es bleibt ruhig und die kallerei bleibt im Rahmen .
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich auch gut an....und ich bin gespannt wie es verlaufen ist. Hoffe ihr seid ruhig, sinnig und ohne Schrecken für Dina reingekommen.

    Frohes Neujahr und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.