Sonntag, 30. Dezember 2018

Das T zur Woche 1


beide Seite von dem Basaltstein-Tor in der Nähe vom Lavadome in Mendig


----------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Schon etwas besonderes, vor allem weil nicht nur einfach "Steine" sondern auch so schön verziert. Gefällt mir und ich danke dir dafür. Ebenfalls für die rege Teilnahme in 2018. Habe mich immer sehr gefreut und würde mich freuen auch im neuen Jahr dich wieder mit dabei zu haben.

    Wünsche dir noch einen superschönes Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir sehr gut, Gabi! Danke fürs Mitbringen!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein eindrückliches Tor. Es erinnert mich an Dolmen, welchen es vermutlich auch nachempfunden ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Genau - so ein Tor brauchen wir ja nächste nacht um ins neue jahr einzutreten.
    Habt einen ganz guten Übertritt.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    was für ein schönes Tor und Dina ist auch hindurch gegangen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.