Sonntag, 2. Dezember 2018

Das T zur Woche 49

Dieses spezielle Tor findet man auf dem Wilden Weg in der Eifel.
Durch diesen Baumstamm kann man hindurch laufen


---------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

12 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!! Da würde ich auch sofort durchgehen wollen, aber geht ja auch gut wenn man nicht so groß ist *gg*

    Ein nicht alltägliches und echt klasse T liebe Gabi. Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche euch nochmals einen schönen ersten Advent

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich finde den Tunnel auch super und die Info-Tafeln drinnen fand ich auch sehr interessant, wie überall im Wilden Kermeter.

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Baum war sehr alt, bevor er zu einem Tunnel wurde. Vielleicht wird er dadurch noch geehrt.
    Durchgehen würde ich da auch gern!
    Liebe Grüsse in die Adventswoche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Gerade noch lobte ich Deine Häkel-Künste, und *zack* bin ich im Besitz eines kleinen Nikolausis. ;-))
    So gefreut! Liebe Gabi, ganz herzlichen Dank, auch für Karte, Wünsche usw.

    Das Tor ist auch toll!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein außergewöhnliches "Tor", ein ganz und gar natürlicher Tunnel, einfach toll!
    Im Inneren scheinen Infotafeln angebracht zu sein, gell.
    Schönen 1.Adventssonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. im inneren sind Infotafeln und "Höhlenmalereien"=Kriechspuren von Käferlarven

      Löschen
  6. ...was für ein Baumriese, beachtlich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse, ein Baumtunnel.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein ganz besonderes Tor hast du gefunden. Dieser Baumtunnel ist sehr originell. Da wäre ich auch gern durch spaziert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Tore sind an sich schon sehr faszinierend, das von euch gefundene einfach wunderbar- ein wirkklich feines Bild ist dir da gelungen
    Einen guten wochenstart wünschen
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gabi,
    ein außergewöhnliches Tor, das muss ja ein Riese gewesen sein - was man, was dies für ein Baum war?
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. leider weiß ich nicht was für ein Baum das war - da er sehr echt aussah, hoffe ich zumindest dass es auch ein echter war

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.