Sonntag, 16. Dezember 2018

Das T zur Woche 51



gesehen in einem Kreisverkehr bei unserer letzten Tour



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

einen  schönen 3. Advents-Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Das ist ganz spezielle Kunst am Kreisel. Dein T gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Das ist ja ein schönes T, mal eine ganz andere Kreiselgestaltung und sollten sie mal in der Nacht auch beleuchten ;-) Toll gesehen und ich danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir/euch noch einen schönen 3.Advent und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da scheinen ja noch Metallfiguren davorzustehen, sieht zumindest so aus für mich. Eine Frau mit Pferdeschwanz und ....

    Egal, schön sieht das aus mit der Bewachsung und der Krone oben. Hat bestimmt eine Bedeutung.

    Liebgrüße zum dritten Advent,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. ja... für die Figuren kamen wir leider aus der falschen Richtung

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal königliche Kunst. Besonders gut gefällt mir auch die Kletterpflanze, sielockert alles ein wenig auf. Sehr schöne Entdeckung.

    Liebe Abendgrüße zum 3. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Gut, das Du es gesehen hast, ein besonderes Tor am Kreisel!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungener Schnappschuss !
    Wie oft seid ihr denn um den Kreisverkehr herum gefahren bis das Foto im Kasten war ;-)
    Eine schöne 3. Adventwoche wünsche ich dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GEHEN UND GLEICH GEKNIPPST: MIT DEM WOHNMOBIL IST ES SCHON SCHWIERIGER IRGENDWO NOCH SCHNELL ZU DREHEN UM EIN WEITERES FOTO ZU MACHEN: DER VORTEIL MAN HAT GUTE SICHT NACH VORNE RAUS: iCH HAB DIE CAM GRIFFBEREIT UND SO SITZ MEIST DER ERSTE "SCHUSS"

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    da hast du wieder ein besonders schönes Tor vor die Linse bekommen. Ob das wohl Rosen sind die da hoch klettern? Auf jeden Fall sieht es toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Verrücktes Ding - sind das Rosen die da hochwachsen.
    Danke fürs Aportieren

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Kreisverkehr! Danke fürs Zeigen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.