Sonntag, 23. Dezember 2018

Das T zur Woche 52

Diese kleinen Kapelle stand auf dem Grundstück des Winzers in Mehring an der Mosel bei dem Wir an der Mosel übernachteten.

die Türe war offen, so konnte ich einen Blick hineinwerfen





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen 4. Advent-Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    was für eine schöne kleine Kapelle. Toll das du das Innere auch fotografieren konntest. Das stimmt auf Weihnachten ein.

    Dir und deinen Lieben ein frohes schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Gute dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Kapelle mit einer schön gestalteten Eingangstür. Besonders schön, dass diese nicht verschlossen war.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch schaut sie aus, und besonders schön auch dass ihr reingehen konntet. Das hat man ja auch nicht mehr so oft. Toll gemacht auch die Tür und die Glasarbeiten. Sie lassen dann immer viel Licht einfallen.

    Danke dir vielmals dafür und dass du auch heute noch wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche euch noch einen schönen vierten Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    klein ist sie, aber durchaus prächtig eingerichtet - mit sehenswerten Fenstern, Figuren und einem schön gestalteten Tor!
    Jetzt wünsche ich dir noch einen angenehmen, gemütlichen 4. Adventsonntag und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe und herzhafte Dinakrauler, Traude
    PS: DIe Idee, die Geschenksäckchen später als Kissenbezüge verwenden zu können, finde ich genial.
    PPS: Bei uns ist rechtzeitig vor Weihnachten auch der ganze Schnee weg - und morgen kommt bestimmt keiner mehr...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese schönen kleinen Kapellen immer sehr!! Sehr hübsch! Ich wünsche Dir auch einen schönen vierten Advent und besinnliche Weihnachtstage, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    das ist schon etwas ganz Besonderes wenn ein Winzer seine eigene private Kapelle hat und was für ein Glück, dass die Türe nicht verschlossen war und du die Möglichkeit hattest einen Blick hineinzuwerfen.

    Liebe Grüße zum 4. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. So ansprechend und immer eine Überraschung was sich hinter dem Tor verbirgt.
    Ganz feine Festtage wünschen dir
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.