Donnerstag, 27. Dezember 2018

Dezember - Collage




Mein Dezember stand wie wahrscheinlich bei den Meisten ganz im Zeichen von Weihnachten.
Ich habe gebacken, und gebastelt, habe schöne Karten erhalten,.
Wir wahren auf dem Weihnachtsmarkt und beim Beagle-Treffen.
Heiligabend verbrachten wir alle. 1. Weihnachten, waren wir vormittags bei  meiner Schwiegermutter und nachmittags bei Michas Familie. Gestern war Tochter Nr. 2 kurz mit Enkelin Olli da.
Gleich brechen wir auf ins Sauerland um Tochter Nr.1 mit Mann und die 3 Enkel zu besuchen

Geschenke,  im eigentlichen Sinn, gab es unter uns dieses Jahr keine.  Schatzi und ich hatten beschlossen, statt dessen den Roadrunner aufzuhübschen .
Noch gibt es da einiges zu tun, aber schon jetzt sieht es Innen viel heller aus

Mein Gewicht habe ich  gehalten, ich habe demnach kapiert welche Menge Essen für mich ausreicht.

Ein schöner Monat und ein doch recht gutes Jahr geht zu Ende


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Collage hast du erstellt liebe Gabi.
    Das Jahr ist schnell vergangen und in wenigen Tagen, beginnt schon das neue Jahr.

    Wünsche dir schöne Stunden zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...da kannst du uns eine schöne Collage zeigen, liebe Gabi,
    von deinem Dezember...bewundernswert dass du dein Gewicht so toll hältst...nun komm gut ins neue Jahr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Stimmungsvolle Collage von einem erfüllten Monat.
    Ein verschönertes Mobil ist als Geschenk doch super. Ein tolles Geschenk ist sicher auch der Gewichtsverlust und die Einsicht zum Essen.
    Komm gut durch die letzten Tage im Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. wow...oh ja, das ist richtig schön hell geworden. Kann man da wirklich sehr gut sehen, und finde ich auch gut mit eurer Entscheidung. So habt ihr wirklich viel davon und macht bestimmt auch viel Spaß ihn zu "bearbeiten". Kann mir vorstellen wie es jetzt schon juckt noch wieder zu starten.

    Ein toller Monat, ein schöner Abschluss zu einem erlebnisreichem Jahr.

    Schönen Start ins Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja ganz "leicht" und beschwingt durch den Dezember gekommen.

    Einfach weiter so reichhaltige Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.