Samstag, 22. Dezember 2018

einfach bärig

ist Bärchen Hugo geworden. 

 Es könnte ja mal kalt sein, also braucht Hugo auch noch was zum anziehen.
Hugo  wurde gleich von meinem Schatz konfisziert und wird uns dann demnächst als Glücksbringer in Roadrunner begleiten.


Ach ja, so einiges hat sich im Roadrunner verändert -  er erstrahlt nach und nach in neuen Glanz, denn er wird "Innerlich" renoviert.
Fußboden, Wände, Decke und Teile der Möbel werden heller gestaltet, Polster neu bezogen usw.

Fotos kommen  wenn alles fertig ist.

9 Kommentare:

  1. Boa, das ging ja schnell...was bist du da fix zur Hand gegangen und dazu dann auch gleich so toll!!! Einfach niedlich euer Hugo und auch die Mütze und Weste dazu finde ich klasse. Ein schöner Glücksbringer und Begleiter für euren Roadrunner und euch. Bin schon sehr gespannt was ihr da alles "zaubern" werdet und freue mich schon auf Bilder.

    Wünsche euch noch ein schönes letztes Adventswochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh da geht mir das Herz auf. Ich mag Bärchen so gerne. Hugo ist wirklich toll geworden. Mein Kompliment :-).
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    du bist ja von der ganz schnellen Truppe und hast im Handumdrehen so ein niedliches Eisbärchen gezaubert. Alle Achtung. Möge er euch immer Glück bringen wenn ihr mit eurem Wohnmobil unterwegs seid.
    Auf die vorher/nachher Bilder eurer Renovierung bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das Bärchen ist wirklich allerliebst und den knuffigen Kerl hätte ich auch sofort konfisziert. *g*
    Möge er euch viel Glück auf eurer nächsten Tour im Roadrunner bringen, aber ich bin mir sicher, er wird es.

    Hmmm, leckere Makronen hast du auch gebacken und ich freue mich mit dir über die feine Post mit lieben Gewinnen. Zum Ausruhen wirst du keine Zeit haben. *g* Aber du handarbeitest ja gerne und für dich ist es Entspannung pur, stimmt's?

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Akkordarbeit nenne ich das !!!
    Deine Geschwindigkeit diesen süßen, knuffigen Hugo zu "erschaffen" ist wirklich beachtlich und ich bin auch überzeugt davon, dass er Euch Glück bringen wird.

    Auf die Erneuerung des WoMo-Innenlebens bin ich neugierig. Macht Ihr das selbst oder muss da der Handwerker ran?
    Jedenfalls viel Erfolg.

    Liebe Grüße und nochmals alles Gute für die Weihnachtsfeiertage
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen das selbst. Mein Schatz ist Handwerker und hat so ziemlich von allem Ahnung, er hat mir auch die Wohnung vor 2 Jahren komplett renoviert. Ich bin dann für Polster und Gardinen zuständig.

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    der Hugo ist sooo goldig geworden. Er wird euch ein treuer Begleiter im Roadrunner sein. Deine leckeren Makronen habe ich auch eben bewundert und gleich Appetit bekommen. Pass auf das Hugo sie dir nicht weg nascht. Sonst bekommt der kleine Bärenjunge Bauchweh ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. So ein ansprechender Kerl ist der Hugo geworden - bin schon sehr gespannt was er in der nächsten Saison so von euren Reisen erzählen wird.
    Dir und all deinen Lieben ganz, ganz feine und erholsame Tage wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Der Hugo ist ein richtiger Beau geworden, und ich bin sicher, dass er wunderbar in euren renovierten Roadrunner passen wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.