Samstag, 29. Dezember 2018

Einkaufswagen-Füllung mal ganz anders 😃

Wir waren gestern schnell mal in die Niederlande zu einen großen Campingzubehörladen gefahren.  Dina durfte mit rein (das wussten wir aus dem Internet) und schon am Eingang beobachteten wir, wie andre das mit ihren Hunden handhaben. Hunde kamen dort sehr oft gleich in den Einkaufswagen. Gute Idee, denn Dina mag es nun nicht wirklich durch Geschäfte zu laufen und dieses Geschäft war riesig und erstreckte sich über mehrere Etagen. Ich habe  also meinen Jacke ausgezogen, so hatte Dina es gleich ein wenig gemütlicher, und konnte sich nicht mit den Krallen im gitter verfangen. Nächstes mal würde ich ihre Decke aus dem Auto mit rein nehmen und sie darauf setzten. (auch das habe ich bei den Anderen abgeguckt. 😃 )


So konnten wir gemütlich durch den immer voller werdenden Laden bummeln - und Dina verteidigte lautstark ihren fahrbaren Untersatz, wenn doch mal einer der großen laufenden Hunde zu nahe an sie ran kam.

7 Kommentare:

  1. Ja liebe Gabi, so ist das viel lockerer bei unseren Nachbarn.
    Hier nicht möglich.

    Wünsche euch schöne Stunden zwischen den Jahren
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das Bild ist echt der Knüller. :-) Herrlich, wie Dina dort im Wagen steht. Fast meint man, sie würde mit anschieben.
    Tja, wenn große Wauzis zu nahe kommen, dann muss man sich schon mal zu Wort melden. Bei uns wäre es undenkbar, einen Hund mit in ein Geschäft zu nehmen.

    Allerliebste Grüße, hab einen schönen Jahresausklang, rutsch gut hinein ins neue Jahr, für das ich dir gute Gesundheit und viel Frohsinn wünsche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    nachdem meine Joy größenmäßig weniger als die Hälfte Deiner Dina ist, habe ich sie auch schon mal in einen Einkaufswagen (in einem Gartencenter) gesetzt.
    Hat auch lustig ausgesehen und sie war niemandem im Weg.
    So mutig wie Deine Dina, war sie allerdings nicht ;-))

    Ganz liebe Aufnahme.

    Herzliche Grüße an Dich und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, neues Jahr und viele, viele, viele schöne. unfallfreie Kilometer mit dem "roadrunner" !!!!
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Lach, das Bild ist hitverdächtig! Herrlich, Gabi! 😍 Danke für das Foto und viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Zu diesem Bild und der Idee kann ich nur mit allen vir Pfoten herzlich klatschen - so toll.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Hammerfoto....das sieht ja sowas von niedlich aus. Toll wie Dina da im Einkaufswagen steht, und ich finde es auch toll dass man dort Hunde mit reinnehmen darf. Das ist wirklich selten, aber vom Betreiber komplett richtig gemacht!

    Denke mal ihr musstet euch bestimmt zurückhalten, gell. Der Laden hat bestimmt viel zu bieten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Foto !!!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.