Donnerstag, 20. Dezember 2018

Gewonnen

Na, das war einen Überraschung!
Der Paketboote klingelte, ich hatte doch gar nichts mehr erwartet. Das Päckchen aus China soll doch erst ende des Jahres oder im Januar eintreffen - war es denn diesmal so schnell?
Gespannt öffnete ich das Paket und wunderte mich.

Penny wünschte mir frohe Weihnachten und teilte mir mit dass ich zu den Gewinnern gehöre.
Da fiel es mir wieder ein: dieser Beitrag mit dem süßen Film auf Facebook, vom einem Eisbären, dem man einen Wunsch verraten sollte, den man mit Geld nicht kaufen kann.

Ich hatte mir Gesundheit und Fitness  für Micha Dina mich und unseren  Roadranner gewünscht, um noch oft zusammen durch die Welt reisen zu können.

Jeder, der einen Kommentar hinterlässt, der sollte an  der Verlosung für die Wollpakete teilnehmen.



Drinnen waren neben Häkelnadel, Wollnadel, Wolle und Anleitung (wahlweise für Bär, Mütze oder Handschuhe) auch noch ein Beutel mit Füllmaterial.

Nun heißt es Bärchen häkeln.  🐻


6 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich mit. Was für eine schöne Verlosung, vor allem auch deine Worte/Wünsche gefallen mir♥

    Da bin ich jetzt mal gespannt wie schnell du dein Bärchen fertig hast.

    Wünsche euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn.. Und viel Freude bei der Verarbeitung.
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    da hat das Glück genau die Richtige getroffen. Ganz herzlichen Glückwunsch. Du wirst sicher ein ganz niedliches Bärchen aus der Wolle zaubern. Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Gabi, du häkelst bestimmt viel hübsche Bärchen. Viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Gabi, wie cool ist das denn?👍❣️
    Manchmal gibt es eben doch so was wie Zauberei, es traf die richtige!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Bärchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.