Mittwoch, 5. Dezember 2018

Liebe Überraschungen

waren gestern in meinem Briefkasten.

Der einen Brief hatte schon eine weiter reise hinter sich, er kam von Teneriffa, von der Lieben NOVA.

Ein süßer kleiner Käfer- Aufnäher befand sich noch als Geschenk im Brief - Da weiß jemand wie sehr ich diese Käfer liebe - ein ganz dickes Dankeschön geht auch hier noch mal an Petra



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein weitere Brief kam aus dem Osten von Deutschland, von der Lieben PAULA.

auch sie hat sich Gedanken gemacht, womit sie mir eine Freude machen kann.

Eichhörnchen und Schaukelpferd statteten meinen kleinen Weihnachtsmarkt gleich einen Besuch ab. Der Engel wird einen Platz am Weihnachtsbaum finden.

Auch dir liebe Beate einen ganz dickes Dankeschön.

7 Kommentare:

  1. Da freue ich mich sehr dass die Post doch so schnell angekommen ist und ich dir auch eine Freude machen konnte. Ja, das Käferchen gesehen musste es einfach gleich für dich mit ;-)

    Superschön auch die Post von Paula und die kleinen Figuren passen perfekt auf bzw. in deinen Weihnachtsmarkt. Toll liebe Gabi♥

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    freu mich, das die kleinen Figuren so schön in deinen Weihnachtsmarkt passen.
    Auch von Nova hast du ganz tolle Post bekommen. Sie hat wirklich ganz liebevoll ihre Post gestaltet.

    Deine liebe Post hat auch mir eine große Freude ausgelöst. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Ja der Dezember hält so mache Überraschung für einen bereit. Schön das es so liebe Bloggerfreunde gibt.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie lieb ist das denn? Da hat man sich aber echt Gedanken gemacht, so niedliche Sachen hast Du bekommen. Der Käfer sieht ja wohl putzig aus, verstehe, daß Du ihn gleich ins Herz geschlossen hast, passt ja auch hervorragend! Und die niedlichen Figürchen von Paula finden bei Dir auch den richtigen Platz.
    Einfach toll in der Bloggerwelt, gell.

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Uberraschung hast du bekommen...Der Käfer ist total niedlich.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Gabi, die erste Weihnachtspost, hatte ich heute auch im Postkasten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Du bist in jeder Beziehung so fleissig, ich komme nicht mehr mit kommentieren mit (habe wenig Zeit im Moment). Aber gesehen habe ich deine letzten Beiträge schon und freue mich über deinen eigenen Weihnachtsmarkt sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Der Glückskäfer passt perfekt zu dir und die kleinen Figuren haben einen schönen Platz auf deinem Weihnachtsmarkt bekommen. Das sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.