Samstag, 15. Dezember 2018

und wieder

.... flatterte ein lieber Weihnachtsbrief in meinen Briefkasten hinein.

Diesmal von Arti




eine hübsche Karte, nebst Weihnachtsmann-Klammer - prima so kann ich die Karte gleich festmachen
und ein feiner Kalender war der Inhalt.

Liebe Vera - ich möchte dir dafür herzlich danken


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen ist schon der 3. Advent - die Zeit scheint zu rennen.

Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches Adventswochenende - lass euch nicht stressen



7 Kommentare:

  1. Ach, das ist so schön liebe Gabi und da freue ich mich auch für dich mit. Echt auch eine schöne Idee mit der Klammer^^, wobei auch sie sich gut auf deinem Weihnachtsmarkt machen würde. Der ist auch sowas von ♥ig. Macht eine richtig tolle sowie gemütliche Stimmung.

    Wünsche auch dir bzw. euch ein stressfreies Adventswochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Feine Post hast du bekommen liebe Gabi und deine Deko gefällt mir.
    Kleiner Tipp, schau mal unter Schloss Merode nach, ein schöner Weihnachtsmarkt und nicht so überlaufen.
    Wir waren oft da und es hat uns immer gefallen.

    Einen schönen 3. Advent und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast du bekommen...ich finde es toll reale Post zu versenden und auch zu bekomen.Deine Deko gefällt mir....

    LG und einen schönen 3.Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder so was Schönes zum Mitfreuen für uns Besucher hier, und dafür auch danke!

    Liebgruß,
    schönes WE!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht dein Weihnachtsmarkt inzwischen aus. Da hattest du eine wundervolle Idee. Gerne habe ich dir eine Freude gemacht.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende!
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinem wirklich fein gestalteten Weihnachtsmarkt scheint es sehr beschaulich zuzugehen.
    Hab einen ganz beschaulichen Sonntag
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    jetzt habe ich bei dir mal ein wenig gestöbert und mir deine posts angeschaut. Fein beschenkt worden bist du und deine Freude kann ich gut verstehen.
    Dein Weihnachtsmarkt ist allerliebst anzuschauen und auch dein Besuch auf dem großen Weihnachtsmarkt hat mir gut gefallen. Das ist halt das Los solcher Märkte, sie sind gut besucht und mit einem Hund dort hindurchzuspazieren, ist nicht einfach. Aber was soll man machen? Für Dina muss ein Rucksack her, dann kann Herrchen sie auf dem Rücken tragen. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.