Donnerstag, 13. Dezember 2018

Weihnachtsdeko im Einkaufscenter

bei uns im Solingen Hofgarten


5 Kommentare:

  1. Ich seh Dich, ich seh Dich! ;-) ....in der Kugel
    Schöne Collage, Gabi, besonders gefallt mir aber Puppi im
    Weihnachtsmann-Dress❣️

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nicht nur schön sondern auch sehr edel aus^^ Tolle Bilder und Püppi ist echt der Hingucker^^
    Da dürfte es jetzt bestimmt auch täglich rappelvoll sein, gell.

    Dir einen schönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie sich die Einkaufspassagen jedes Jahr aufs Neue herausputzen und deine Püppi macht sich als Lady in Red dort ganz prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur staunen wo sich die "kleine Hüsche" sich so herumtreibt. Muss fein gewesen sein so in der festlichen Stimmung zu possieren.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. So passend gekleidet durfte die kleine Lady mit zum Einkauf und dazu noch mit ins Bild. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.