Mittwoch, 12. Dezember 2018

Weihnachtspost

es werden immer mehr



Ende letzter Woche erreichte mich die genähte und genietete Karte vom Tiger mit dem süßen Hundchen drauf


Montag trudelte ein Faden-Spann-Engel von Birgitt rein - sehr stygisch und kunstvoll edel wirkt er


Und Dienstag dann gleich 2 dicke Briefumschläge. 

Einmal von Angelika
da waren verschiedenen gebastelte Karten , allerlei zum Naschen/Trinken und ein feines Geschirrtuch drin

.... und von Christa war der andere dicke Brief. 
Ein schöne gebastelte Karte mit tannenbäumen und innen 2 Sterne , etwas zu Naschen/Trinken und ein niedlicher kleiner Schlitten (für meinen Weihnachtsmarkt?) drin



Alle habt Ihr so lieb geschrieben und ich habe mich ganz doll über jede einzelne Post von euch gefreut und sage auch auf diesem Wege DANKE an euch.


8 Kommentare:

  1. Deine Freude kann ich verstehen, so geht es mir auch (fast täglich)! Und nun freue ich mich zusätzlich noch mit Dir mit und danke fürs Teilen!
    So einen kleinen Schlitten habe ich ebenfalls von Christa, doch der wurde mir tatsächlich gleich entwendet, wie man im gestrigen Post sehen kann.😁
    Deine Kartenleine schaut auch gut aus, und ich wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren Aufhängen, denn da kommen bestimmt noch welche dazu!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir wie Tiger, auch ich kann es nachvollziehen und freue mich für dich mit. Ich finde es einfach schön welch tolle Bloggergemeinschaft sich gebildet hat und das daraus auch Freundschaften entstehen können.

    Klasse auch bei dir deine Leine und noch weiterhin viel Spaß daran und noch bestimmt weiterer Post.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    schön, wie sich deine Leine füllt ... ich glaube bis Weihnachten musst du sie noch etwas verlängern :))
    Ich finde es auch klasse, wie in unseren Bloggerrunden jeder versucht dem anderen ein wenig Freude zu schenken.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hui deine Leine nimmt ja immer Karten auf liebe Gabi, freut mich das dir die Post gefallen hat.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte Liebes, bei dir ist ja was los!Wie schön und festlich das an der Leine ausschaut, ganz individuell und heimelig.
    Ich bin gespannt ob es noch mehr werden. Musst du noch was anknüpfen ;-)
    Ich schicke dir liebe Gedanken und eine wärmende Umarmung. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. liebes Klärchen,
    wunderschön hast Du sie alle aufgehängt!
    Deine Püppchen sind ja zauberhaft!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich freue mich einfach, dass du dich so freust. Über so liebe Post, wie du sie bekommen hast, darf man sich auch freuen. Jetzt lege ich schon mal ein Stück Schnur hier hin, denn die Leine muss verlängert werden. :-)

    Freut mich, dass mein kleiner Schlitten gut in deine Weihnachtswelt passt.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Deine Leine mit den Karten ist gleich ein schöner Weihnachtsschmuck. Der kleine Schlitten passt prima in deinen Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.