Montag, 15. April 2019

Fokus auf SW - Woche 16 - Osternest

währen wir rum tingelten sind viele liebe Ostergrüße bei mir eingetrudelt



und von  Arti gab es einen Urlaubsgruß aus Barcelona

Von Crista, Tiger und von Paula gab es jeweils selbst gebastelte Osterkarten.

Alle sind so liebevoll gebastelt. An lieben Worte fehlt es auch auf keiner der 4 Karten.

Ich habe mich riesig gefreut.

Die kleinen Beigaben habe ich eingesammelt und mit in mein Osternest gegeben - da hat sich schon richtig gefüllt - alles von euch...... mit dem Naschen werde ich bis Ostern warten ( erst ein kleines Ei musste dran glauben)






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    schön so ein bunter Teller. Da hast du genügend Auswahl für den Fokus. Mir gefällt jede Bearbeitung gleich gut.
    Ganz feine Post hast du bekommen. Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das sieht sehr schön aus. So einen Osterteller wird es bei uns eher nicht geben, denn ab Ostermontag "tingeln" wir. Und ich gestehe, an Christas Schokotäfelchen habe ich schon genascht. Deine Fokusbilder gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da ist ja inzwischen eine beachtliche Sammlung zusammengekommen. Kann ich gut verstehen, dass du mit dem Naschen bis Ostern warten möchtest, sieht ja auch durch die Farben richtig bunt aus. Beim Marienkäfer im Fokus fällt mir jetzt erst das verschmitzte Lächeln auf :))) alles sind sehr schöne Bearbeitungen!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich freue mich über all die feine Post, die entgegen nehmen konntest.:-)
    Mit den Beigaben hat sich ein schöner Osterteller gefüllt. Ihn für den Fokus zu wählen, war eine tolle Idee.
    Nun dürfen all die Beigaben heute mal zu großer Form auflaufen. :-)
    Arti hat Recht, im Fokus hat der Marienkäfer ein besonders verschmitztes Lächeln. :-)
    Da sieht man mal wieder, wie der Blick durch den Fokus extrem gestärkt wird.

    Vielen Dank fürs Mitmachen, herzliche Grüße und hab eine schöne frühlingshafte Karwoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ist doch schön, so ein liebevoller Empfang und so viele liebevoll geschickte Grüße und Naschereien.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Schön haste den Fokus gesetzt auf diesem leckeren Osterteller !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    schöne Osterpost hast Du bekommen, da freue ich mich für Dich.
    Ich hätte die feinen Naschereien auch nicht gleich auf einmal aufessen können, in der Schale sieht es doch viel schöner und bunter aus.
    Deine Fokusbearbeitungen gefallen mir.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Dein Osterteller ist sehr gut gefüllt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, Gabi, daß Du so schöne Post bekommen hast! 😁
    Ja, das Käferchen mußte einfach drauf, gell! ☺️
    Bei Christa habe ich Dich vorhin auch schon "rumsemmeln" gesehen!😂
    Was so die Bloggerei doch in einem manchmal für Assoziadingens auslöst, gell😬😬

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.