Dienstag, 2. April 2019

ICH SEHE ROT, DigitalArt #10 & Creatives

ROT gesehen habe ich letzte Woche in Form roter Rosen..
Mein Schatz brachte sie mir zum Jahrestag mit  4 Rote (für jedes Jahr eine) kombiniert mit großen und kleinen weißen Rosen - ich habe mich sehr drüber gefreut und habe den Strauß fürs Projekt fotografiert.




ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

eine weiter Ansicht war Vorlage für DigitalArt






Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe diese Woche eins der Püppchen neu eingekleidet und sie in eine kleine Holländerin verwandelt




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    der Rosenstrauss sieht sehr schön aus. Dein Schatzi hat sehr guten Geschmack.
    Eine schöne digitale Bearbeitung mit den Frauenkopf. Gefällt mir sehr.

    Tzzz, nie und nimmer hätte ich in den Hasen geschaut. Habe nur gemerkt das da was festes darin ist. Bei den Anderen habe ich es gelesen und habe heute Morgen auch nachgeschaut. Lach, klar habe ich auch ein Vögelchen und einen kleinen Schmetterling, Danke.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da hast du wirklich einen wunderschönen Rosenstrauß zu eurem Jahrestag geschenkt bekommen, er sieht zauberhaft aus.:-)

    Bei Anne habe ich noch gar keinen Beitrag heute für ihr Projekt gesehen, vielleicht eröffnet sie ihn ja noch.

    Die digitale Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, eine feine Komposition aus Strauß und dem eingeblendeten Gesicht der Frau. :-)

    Allerliebst hast du dein Püppi eingekleidet, jetzt kann es ab nach Holland gehen, vielleicht ja mit dem Roadrunner?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blumenstrauß...Rosen haben doch immer ihren besonderen Reiz, zumindest für mich;-)
    Dein Püppi hast du fesch eingekleidet.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein schöner Strauß und schön bearbeitet.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabu,

    You made a beautiful, beautiful edit of your red & white bouquet! I like it very much.

    AntwortenLöschen
  6. Sag bloß? Mann, Mann, Mann, wie die Zeit vergeht. Aber freue mich für Euch❣️ ... und über die Holländerin auch, wo ich doch erst kürzlich in Amsterdam war. Bestimmt wollt Ihr auch bald hin!? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!
    Alles Gute zum Jahrestag! Mögen noch gaaaaanz viele folgen!

    Was für ein toller Strauss und die Rosen sehen so was von edel aus!
    Hach, schön, dass du den für heute zu meinem Projekt ausgesucht hast!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Zu so einem hübschen Strauß würde ich auch nicht nein sagen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Danke dass du dabei bist,
    es ist wunderschön geworden, dein Beispiel !
    ♥liche Grüße,
    du bist nun verlinkt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein allerliebstes Meisje hast du da gezaubert.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  11. Also die Bearbeitung zeigt eine liebevolle Veränderung, schön ausgedrückt. Ich kann mir vorstellen, dass der Strauss jedes Jahr grösser wird:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    was für ein wunderschöner Strauß. Deine digitale Bearbeitung ist einfach wunderschön, ein richtiger Hingucker!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    einen wunderschönen Strauß hast du von deinem Schatz bekommen.
    Das Holländerpüppchen sieht soooo niedlich aus. Sogar kleine Holzschuhe hat sie an.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.