Dienstag, 23. April 2019

Tom

ein kleiner Junge erblickte das Licht der Welt

16.04.2019 - Tom - 48 cm - 2000 g









und das ist der Rohling, aus dem Tom entstanden ist




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das hast du wieder sehr fein hinbekommen. Schön eingekleidet hast du den Tom auch gleich. Möchte man gleich mal mit ihm knuddeln.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hui das hat du wieder schön gemacht liebe Gaby, und Tom ist so fein angezogen.
    So ein richtiges Püngelkind, wie man hier sagt.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein kleiner Rotschopf, wie lieb :-)
    Da hast du aber einen süßen Bengel "geboren", liebe Gabi :-)
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!
    Herzliche Rostrosengrüße und Dinakrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/verwandlungen-oder-alles-neu-macht-der_20.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein gelungenes Werk, siht echt schnuselig aus der kleine Kerl.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist aber ein hübscher kleiner Kerl. So schöne Augen hat er und auch der Mund ist sehr gelungen. Sehr schön hast du ihn angezogen. Nun steht einer Frühlingsausfahrt nicht mehr im Wege ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.