Donnerstag, 6. Juni 2019

2 Flüße - 4Länder

Von Trier über Luxemburg und Belgien nach Mastricht/NL =279 km

Es war kühl und nieselig , ein Tag zum fahren. Erst nach Luxemburg, wir hatten noch kein 
Ziel , dann überlegten wir nach Bastongne in 
Belgien zu fahren, wo im letzten Jahr die bunten Schirme über der Straße hingen – leider waren keine Schirme mehr aufgehangen – wohin nun? 
Brüssel ist seit diesem Jahr Umweltzone und fällt somit flach – dann besser wieder Richtung Deutschland – wobei Maastricht ja auch gehen würde….. also einen Stellplatz bei Maastricht gesucht und gefunden!
In Luxemburg kann man viel billiger tanken 1,10 statt 1,27


6 Kommentare:

  1. Oh, Ihr seid in Maastricht gewesen. Toll, liebe Gabi. In Maastricht habe ich mehrere Jahre hintereinander Urlaub gemacht. Eine wunderschöne Stadt. Inzwischen wird sich aber sicher auch so manches verändert haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, liebe Gabi
    das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der Roadrunner Faxen gemacht hat ;-((
    Aber nun, ist ja GsD wieder alles im Lot und Ihr seid fröhlich unterwegs.
    Trier habe ich auch in bester Erinnerung und Maastricht sowieso. Die ganze Gegend dort ist super zu fahren, immer was nettes Neues und
    in Gedanken bin ich dabei *gg*

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf all Euren Straßen/Wegen/Plätzen
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal klasse dass ihr eure Tour nun weitermachen konntet. Nicht so schön natürlich mit dem Wetter, genauso mit den ganzen Einschränkungen die es gibt :-(

    Dennoch einen schönen Platz gefunden wünsche ich euch vor allem Sonnenschein und eine weiterhin gute Fahrt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Zu richtige Nomaden entwickelt ihr euch, ganz schön abenteuerlich wo ihr so spontan landet.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Abenteurer,
    ja, Maastricht ist klasse, schade nur für Euch, daß es unterwegs Verbote gab, leider ist das nun einmal so. Aber Ihr wißt ja dennoch immer das Beste draus zu machen.
    Viel Freude und gute Fahrt weiterhin!

    Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Schade das es so Nieselwetter war. Aber so habt ihr eine ordentliche Strecke zurückgelegt und habt sehr viel gesehen. Ich staune immer wieder wo ihr überall landet. Ist richtig spannend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.