Mittwoch, 5. Juni 2019

A:N:N:A: - Kabinenroller

Den hatte in Wohnmobilfahrer huckepack auf dem Anhänger zum Stellplatz in Holland transportiert,.
Wenn man länger irgendwo bleiben möchte ist ein kleiner fahrbarere Untersatz natürlich was feines. Der Große darf stehen bleiben und man ist trotzdem beweglich.

Wenn es dann noch ein so schöner kleiner Oldtimer ist, dann ist das natürlich ein ganz ungewöhnlicher Hingucker.
In diesen Vehikel  kann man zu zweit unterwegs sein und sitzt dabei hintereinander.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

7 Kommentare:

  1. ♥♥♥....was für ein hübscher Oldtimer und sowas von gepflegt. Echt ein Traum in den ich auch sofort einsteigen würde. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Klasse liebe Gabi!!!

    Wünsche euch einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    voll cool dieses kleine Gefährt. Dieser Oldie ist ein wahrer Hingucker und wird auch stets die Aufmerksam der Menschen, die ihm begegnen, auf sich ziehen.
    Das ist schon praktisch, wenn man noch einen kleinen fahrbaren Untersatz dabei hat, denn mit dem Womo kann man ja nicht überall so leicht hindüsen.
    Prima, dass du uns dieses schöne Gefährt hier von allen Seiten präsentiert hast.:-)
    Damit würde ich auch gerne mal eine Runde drehen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    diese Mini-Oldies sind wirklich immer ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    tolle Entdeckung hast Du festgehalten.
    Ja, so ein Gefährt ist schon wirklich praktisch, denn ein WoMo allein schränkt die Bewegungsfreiheit schon ein. Habe selbst sehr oft gesagt, dass ein Smart oder ähnliches mobiles Fortbewegungsmittel praktisch wäre, um die Umgebung anzusehen. Nicht jeder Campingplatz hat Anbindung an ein Öffi.
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal von NSU auch solche "Mopperl" gegeben hat?

    Liebe Grüße und hab eine gute Zeit
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  5. Ist lange her, daß ich sowas in echt auf der Straße sah!
    Cool! Aber bestimmt auch eng in dem Vehikelchen
    😬
    Danke fürs zeigen.
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    was für ein tolles Gefährt. Da muss man einfach stehenbleiben und diesen Oldtimer für die Ewigkeit festhalten. Auch wenn er farblich gesehen eher trist ist, bleibt es ein Hingucker.
    Die Sache mit der Mobilität kennen wir aus den USA, da werden oft die PKWs, natürlich nicht so extravagante, hinten aufgehangen. So rollen nur die Hinterräder und der KM-Zähler am Tacho läuft nicht mit.
    Ich freue mich sehr, dass du für Anna den Kabinenroller mal ins rechte Licht gerückt hast und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dieses dreirädrige Gefährt sieht wirklich ungewöhnlich aus. Aber ich finde es praktisch, wenn man am Urlaubsort mal die Gegend erkunden möchte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.