Sonntag, 2. Juni 2019

das T zur Woche 23

Diese  Telefonzelle zum Bücherschrank umfunktioniert stand auf dem Wohnmobilstellplatz in Wolfenhagen.

Da wird einem dann auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Ahhhh...ich wollte schon sagen was für eine ungewöhnliche Farbe^^ Ich finde es nach wie vor faszinierend mit den "Bücherzellen", das es so gut funktioniert und auch immer bestückt ist. Schon eine tolle Idee, und selbst bei schönem Wetter dann mit einem Buch draussen sitzen hat was, gell.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dein heutiges T.

    Wünsche euch noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein idealer Standort für den offenen Bücherschrank. Der wird sicher gerne genutzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Prima!
    Kenne ich auch von unserem Kurpark.
    Nur benutzt habe ich es noch nie. Im freien lesen ist nicht so meins bzgl. Augen. Und meine Gleitsicht-Sonnenbrille ist ein Itzelchen "nicht mehr so richtig in der Stärke".

    Aber eine gute Einrichtung finde ich das!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gesehen, liebe Gabi,
    hier bei uns gab es diese alten Telefonzellen nur in Post-Gelb!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    Gut gesehen, weil diese Farbe kann man gar nicht übersehen *gg*
    Ja, gibt es bei uns auch hin und wieder und ich finde die Idee prima, obwohl noch nie benützt. Aber das ist ein Denkanstoß, da könnte ich einige Bücher,
    an denen kein Interesse mehr besteht, "entsorgen"

    Liebe Grüße und hab eine schöne, ereignisreiche Roadrunner-Woche
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    so eine umfunktionierte Telefonzelle steht bei uns im Nachbarort. Dort kann man Bücher tauschen. Ich finde das prima.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.