Sonntag, 23. Juni 2019

das T zur Woche 26

Die Brücke bei Schweich an der Mosel



und spater am ab end mal auf  die Beleuchtung  für die Durchfahrt der  Schifffahrt heran gezoomt







einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Das ist ja cool...beleuchtet sogar wie ein Ring durch den man hüpfen kann (ich weiß, meine Fantasie) ;-)))

    Tolles T und danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche euch heute noch viel Spaß beim Beagle Treffen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvoll, abends durch dieses Tor zu fahren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Brücken sind für mich immer schöne "Tore", liebe Gabi,
    sie versprechen abenteuerliche Fahrten auf dem Wasser :-)
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße und Dinakrauler!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/von-mohnblumen-holunderbluten-phil-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Stimmung liebe Gabi, hoffe heute klappt´s und meine Grüße erreichen dich.
    Schönen Sonntag und viel Spaß unterwegs.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Stimmung liebe Gabi, hoffe heute klappt´s und meine Grüße erreichen dich.
    Schönen Sonntag und viel Spaß unterwegs.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ganz schön breit ist die Mosel da. Eine schöne Brücke überspannt sie, sowohl bei Tag wie bei Nacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die beleuchtete Brücke mit der Spiegelung im Wasser sieht toll aus. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich was dir immer wieder vor die Linse kommt - mein Frauchen schwärmt für dein heutiges Brückenbild.
    Eine gute Woche wünscht Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.