Sonntag, 30. Juni 2019

das T zur Woche 27



das Tor gehört zu dieser Brücke




wir fuhren letzte Woche auf unser Tour Richtung Sauerland hindurch





einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. Schaut superschön aus, solche Brücken mag ich. Sie erinnern mich an die alten Aquädukte^^ Haste klasse aus dem Roadrunner fotografiert und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So gelungen eingefangen!!!
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. .... könnte auch eine Eisenbahnbrücke bei uns sein. Ich mag sie gerne die Brücken aus Ziegelsteinen.

    Hab einen feinen Sonntag. Morgen werden die Temperaturen wieder erträglicher.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Blick in die Natur.Ich mag diese Brücken sehr.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Diese Brücke hat ja gigantische Torbogen. Und du warst ganz schön flink mit dem Auslöser drücken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. So gebogte Bauwerke sind immer etwas besonderes.

    Dir auch noch einen besonderen Sonntag!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ein wunderschönes Bauwerk, architektonisch perfekt. Ist das eine Eisenbahnbrücke?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni, das weiß ich leider nicht, ich habe die Aufnahmen gemacht, während wir in fremder Umgebung drunter her fuhren. da aber oberleitungen drüber gespannt sind könnte es wohl zutreffen

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    diese Brücke ist schon ein imposantes Bauwerk. Sie passt auch so gut in die grüne Landschaft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne alte Brücke und der Durchblick genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.