Dienstag, 18. Juni 2019

Digital Art #21 - Creatives

Juttas Vorlage

und das habe ich draus gemacht







Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Gardinen fürs Wohnmobil


die für die "Küche" ist schon fertig,  die fürs "Schlafzimmer werden etwas breiter und länger
"
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

11 Kommentare:

  1. *lacht*....der ist gut!!!! Eignet sich aber auch perfekt für einen Smilie, toll von dir umgesetzt!!! (^_^)b

    Ebenso deine Gardinen, boa, was für eine Arbeit aber wird auch bestimmt super aussehen. Ich bin gespannt wenn du sie aufhängst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so ein freundliches "Gesicht" schenkt einem immer ein wenig gute Laune!
    Deine feinen Häkelgardinen sehen echt Spitze aus!
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wie für mich gemacht! Danke, Gabi! 😊

    Und die Gardinen, was soll ich sagen? Du hast aber auch eine Geduld!👍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein lachender Smilie, das ist ja echt cool !
    Danke dafür.
    Deine Häkelgardinen sind entzückend.
    Ich mag solche Arbeiten und hatte auch schon einige gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die gelbe Boje schreit ja förmlich nach einem Smilie-Gesicht ... gut, dass du es jetzt dort drauf gesetzt hast. So ein Lächeln am See kann nun den Tag retten :)))
    Deine Gardinen sehen fast aus wie Brüsseler Spitzen, hast du ganz super gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem lachenden Smiley.da grinst man doch direkt gleich zurück.
    Deine Handarbeiten sind wunderschön.
    Liebe grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Doch, ich gucke traurig, die Spitze könnte ich jetzt gerade für einen Kranz brauchen.

    Schöne Idee beides.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. A smiley is a great idea! So fun - let's keep smiling. Wishing you a sunny day - LG riitta

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, mal etwas Lustiges, das Smiley ist gut geeignet. Deine Gardinen sind auch sehr schön geworden, das wird sicher gemütlich.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    eine lustigen Smiley hast du aus der langweiligen Boje gezaubert. Da muss man wirklich grinsen.
    Deine Gardinen sind wunderschön. Das wird super gemütlich in eurem Wohnmobil.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    eine prima Umsetzung des Ausgangsfotos von Jutta. Ich schenke dir jetzt einfach mal ein großes Lächeln. :-)

    Die Gardinen sind wunderschön geworden und eine tolle Zierde an den Fenstern eures Roadrunners. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.