Freitag, 28. Juni 2019

durch die Kugel geguckt - Luther Kirche Solingen







.... trotz Hitze kann Frau ja mal kurz raus und ein paar Fotos in der Nachbarschaft machen machen

8 Kommentare:

  1. Oh ja, das kann Frau, vor allem ja weil Dina, egal wie heiß, ja dennoch vor die Türe muss um ihr Geschäft zu erledigen, gell ;-)))

    Klasse Kugelbilder und wenn du Lust hast dann verlinke sie doch bitte nächsten Dienstag bei mir (auch ohne Angabe hier). Fände ich zumindest schön für den Glockenturm. Ach, und besonders imposant kommen die Türen durch die Kugel zur Wirkung, echt klasse!!

    Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zum kugeln schön geworden.
    Nein, echt, ich finde das ist ein ideales fokussieren mit der Kugel! Gebäude nehmen es einem auch nicht übel, wenn sie dadurch dickbauchig rüberkommen. Bei Menschen wirkt es wohl auch wie im Spiegelkabinett, könnte ich mir denken. 😁

    Heute ja etwas "frischer" als gestern, aber ich muß jeden Tag mal raus, und wenn es u.a. nur bis zum nächsten Pausenstop ist. 😬 ☕🍦
    🤣

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich doch deine Glaskugerl Bilder liebe - die heutigen sind wieder so gelungen.
    Ein ganz angenehmes WE wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Prima gemacht trotz Hitze! :-)

    Die Fotos sind der Hammer, Gabi, rundum kugelig gelungen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine Kugelbilder sind klasse und im letzten Foto steht die Welt in der Kugel wieder auf dem Kopf. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Durch die Kugel fotografiert steht immer alles Kopf.
    Da wo es "richtig herum" aussieht, habe ich ich die Fotos gedreht.
    Mir gefallen beide Versionen und so kann man mit dem Effekt ja zusätzlich auch noch spielen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    eine tolle Kirche. Ich hätte sie aber lieber ohne Kugel gesehen. Das Portal ist eine Wucht. Da bekommt man richtig Lust sich das Innere auch anzusehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee, diese imposante Kirche durch die Kugel zu fotografieren großartig. Klasse!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.