Mittwoch, 5. Juni 2019

Er fährt wieder


Gestern Enkirch heute Schweich


7 Kommentare:

  1. D.u.-

    dauernd unterwegs! 😬

    So ist's recht, und ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Geniesst den Neustart,
    wir freuen uns jedenfalls bereits auf gluschtige Reiseberichte.
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich sehr für euch liebe Gabi!!! Macht ihr richtig und weiterhin gute Fahrt-ohne Pannen!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Gabi,
    dann wünsche ich doch ab sofort gute, sehr gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Fein, dass der Roadrunner wieder schnurrt und ihr gleich noch ein wenig durchs Ländle fahrt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    nun könnt ihr wieder auf Tour sein und das eine oder andere Örtchen/Städtchen ansteuern. Prima, dass euer Roadrunner wieder läuft.
    Eine schöne Reise und genießt die Tage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich freue mich für euch. Nun könnt ihr wieder durch die Gegend düsen. Weiterhin gute Fahrt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.