Montag, 3. Juni 2019

Fokus auf SW - Woche 23


am Strand von Bloemendaal gibt es wahrscheinlich Riesen, denn es wurden dort  Flipflopps mit gigantischen Ausmaßen gefunden

also.... wenn ihr mal dort sein solltet, passt auf, dass niemand auf euch drauf tritt




und hier habe ich noch ein bisschen mit dem Zeichen-Filter gespielt und die Fahne in den Fokus genommen









Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

6 Kommentare:

  1. *lacht*...ich lese, ich gucke und denke an einen Rieen, und schwupp ist er auch schon da...zumindest die Füße mit den Flip Flops^^ Wie genial ist dass den^^ So wie das Motiv überhaupt und auch die Fokusse. Toll entdeckt und gemacht liebe Gabi. Gefällt mir und ich werde bestimmt jetzt noch öfters daran denken.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht !
    Finde ich ganz toll, auch das mit den Füßen zum Schluß :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    mir ging es gerade wie Nova, als ich das 1. Bild ansah und ich dachte, diesen Riesen möchte ich jetzt gerne mal sehen. Und was machst du, du hast ihn gleich mitgebracht, eine ganz tolle Idee mit dem letzten Bild und grandios umgesetzt. :-)
    Ich werde aufpassen, sollte ich mal an dem besagten Ort sein, dass ich nicht platt getrampelt werden. *g*
    Der Flipflop ist echt der Hammer und ein tolles Motiv für den Fokus!:-)

    Ich glaube, die rote Fahne ist ein ganz starker Konkurrent heute. :-)

    Hoffentlich hat sich das Gewitter wieder verzogen, was über euch runter ging. Bei uns knallt die Sonne vom Himmel, aber es sind ja überall für
    die nächsten Tage heftige Gewitter gemeldet.

    Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    was für gigantische Flip Flops. Die sind an der Promenade sicher der Hingucker.
    Die Bearbeitungen gefallen mir auch alle sehr gut, besonders die letzte, einfach genial mit den Füßen!

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Riesig gut, Deine Bearbeitung auf dem Schlußbild! 🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich staune immer wieder was du für außergewöhnliche Sachen findest. Die Riesenflipflops sind klasse und auf dem letzten Bild sieht man sogar wem sie gehören ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.