Montag, 17. Juni 2019

Fokus auf SW - Woche 25

Grillen - noch auf dem Elektrischen

im Fokus meine Portion


und das was Dina gerne gehabt hätte 

das Original








heute  zum 1. Mal bei JUTTA


Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 


11 Kommentare:

  1. *lacht*...dieser Blick, einfach nur herrlich. Da kann man förmlich ihre Gedanken lesen^^ Tja, und jetzt knurrt mein Magen, wohl langsam Frühstück angesagt.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja das ist typisch Hund :)) Hast den Blick auf Dinas Begehrlichkeiten prima einfangen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Gabi, das ist ja mal ein gelungener Fokus auf S/W !
    Deine Portion könnte meine sein.
    Und diesen Hundeblick kenne ich ja nur zugut von meinem Rony ;-)
    Wie schön, dass du auch bei mir mit dabei bist und sl lieb auf meinen Blog hingewiesen.
    Dafür ein ♥liches Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, dieser Blick, liebe Gabi,
    Dina schmilzt ja förmlich dahin bei diesem leckeren Anblick!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick des Hundes ist so bescheiden. Wenn man Hunger hat, tut es weh an köstlichen Düften zu schnuppern :) Grossartige Bearbeitungen auf Shwarz-Weiss! Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  6. "und das was Dina gerne gehabt _hätte_" 😬
    Danke für den Schmunzler!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Dina....los, schnapp dir ne Wurst, sind sowieso 3 auf dem Grill! *g*

    Gabi, Dinas Blick ist einfach köstlich und ich musste jetzt herzhaft lachen. :-)
    Aber bestimmt hat sie etwas bekommen, was besser ist für einen Wauzi. :-)

    Ich hätte mich auch für deine Portion im Fokus entschieden, wahrscheinlich noch ein wenig mehr Salat. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Die Grillzeit geht erst richtig los, hauptsache es brennt nichts an. Deine Dina ist ja genauso grau im Gesicht wie unser Bonny. Der Mag den Qualm vom Grill nicht auf Holzkohle.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Dina ergraut sehr früh. das soll wohl bei den kleinen Marshall-Beaglen oft der Fall sein

      Löschen
  9. Mmmmhhh, das sieht lecker aus. Dina hat doch hoffentlich auch etwas davon abbekommen ;-) Also den Fokus hast du genau richtig gesetzt *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dina bekommt von uns immer diese "ungenießbaren" Enden der Wurst und auch ein Zipfelchen vom Fleisch :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.