Montag, 24. Juni 2019

Fokus auf SW - Woche 26

es werde Licht..... oder so 😀








Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 


9 Kommentare:

  1. Jep...."doch XY fand den Schalter nicht" *gg* Bei euch ja auch doch zutreffend, aber da braucht es keinen Schalter um so schönes Licht zu haben. Ich liebe solche "Lichtelemente" und mit Solar ist einfach genial. Mir gefällt auch dass das Glas noch Deko enthält. Ein schönes Bild und klasse Fokus.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Püppi scheint sich gerne vom Licht der Lampe bestrahlen zu lassen. Eine wirklich schöne Solarlampe und im Fokus wirkt das ganze Bild sehr edel. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht, toller Effekt zum Fokus auf S/W.
    Dafür danke ich recht ♥lich.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus dieser Lichtwurf des Windlichtes aber auch das Glas im Fokus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Your photos are fantastic - both of them! Brilliant <3 Wishing a lovely day.

    AntwortenLöschen
  6. Es schimmert golden das Licht, eine schöne Deko und im Fokus sieht es auch gut aus!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es mystisch mit der Puppe.
    Toll gemacht👍

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Licht strahlt euer Lämpchen aus. Dem Püppchen scheint es auch zu gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sonnenglas hat eine Superstruktur und macht einen tollen Lichteffekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.