Montag, 10. Juni 2019

gestern und heute

Gestern hatten wir weder WLAN noch vernünftigen Handyempfang. Wir fuhren von De Lutte Richtung Münsterland und  fanden einen schönen Stellplatz bei Telgte. 


Das Wetter war wieder gut, wir könnten unseren neuen Gasgrill ausprobieren



Heimfahrt..... zielstrebig nach Hause, ist gar nicht so unser Ding. Außerdem liegt die Umweltzone Ruhrgebiet irgendwie total blöde dazwischen. Wir sind großzügig drum rum gekurvt und so kamen 236 km zusammen für eine Strecke die normalerweise nur etwas über 100 km lang ist.

6 Kommentare:

  1. Da sind wir ja gespannt wie lange ihr es Zuhause aushaltet.
    Ganz liebe Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich mir wohl doch mein Frühstück machen...es knurrt hier *gg* Lecker was ihr auf dem Grill liegen hattet und ein schöner Stellplatz. Hat mich gerade an einen Bericht gestern Abend erinnert (ZDF)....von wegen ein bestimmtes Buch kaufen und da stehen dann Stellplätze auf Bauernhöfen drin. Dort kann man dann für eine Nacht sein Fahrzeug kostenlos abstellen/übernachten. Wobei sie sprachen immer von Bulli, aber denke für Wohnmobile gilt es auch. Fand ich eine schöne Idee^^

    Wünsche euch dann erst einmal schöne Tag zu Hause...bis auf die nächste Tour.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Stellplätzen auf den Bauernhöfen und dem Buch habe ich auch schon gehört. Es scheint aber so zu sein, dass man sich dann da im Vorfeld anmelden muss, bzw anrufen ob frei ist usw...... mir sind doch so spontan, da weiß ich nicht, ob das so kurzfristig geht.

      Löschen
    2. OK....wobei die Frau, den Hof den sie da gezeigt haben hatte mehrere Stellplätze und sie meinte es käme zwar vor das mehrere Fahrzeuge dort stehen würden aber meist wäre es immer nur ein Wagen. Frage ich natürlich wie lang es noch so ist, denn der Trend würde auch dahin gehen.

      Löschen
  3. Jetzt musste ich erst mal ein wenig hier nachlesen, liebe Gabi.
    Prima, dass es mit dem Gasgrill noch klappte, somit könnt ihr rasch mal ein Essen zubereiten.:-)
    Nicht immer den direkten Weg nach Hause zu wählen, hat den Vorteil, dass man noch mehr unterwegs zu sehen bekommt.

    Das Unterstellen auf einem Bauernhof wäre schon eine schöne Sache. Vielleicht könnt ihr euch ja diesbezüglich etwas näher informieren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi,
    das ist ja schön das ihr noch so einen Grill bekommen habt und schon ist das Abendessen gerettet ;-) Sieht lecker aus. Also den Sinn dieser Umweltzonen verstehe ich nicht ganz, wenn man deshalb mehr als die doppelte Strecke fahren muss. Aber ihr wolltet ja sowieso nicht so schnell nach Hause :-) Ganz bestimmt plant ihr schon die nächste Tour.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.